Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 146

    Report 25 Jahre HORIZONT

    vielseitig

    Was haben Stofftiere und Nummerngirls, Nicole Kidman und Oliver Kahn, Oliver Bierhoff und Michael Schumacher gemeinsam? Sie alle stehen für spannende Geschichten und gute Ideen. Zu sehen und zu lesen in Printprodukten der HORIZONT Gruppe. Ein Blick a

    Der Griff nach dem heißen Preis Juni 2007. Die Jagd hat begonnen. In Cannes. Dort findet jährlich das Kreativfestival statt. Verliehen werden bronzene, silberne und goldene Löwen für exzellente Kommunikation. Unter der Regie von HORIZONT-Grafiker Andreas

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

    HORIZONT bleibt weiter auf Erfolgskurs

    Anzeigengeschäft 2005 mit zweistelligem Plus / Kongress-Kooperation mit "AdAge"

    Auch im Jahr 2005 hat Horizont seine Marktposition weiter ausbauen können. So verzeichneten die Anzeigenerlöse ein zweistelliges Plus. Bei einem nur sehr moderaten Umsatzzuwachs im Gesamtsegment der Kommunikationsfachmedien konnte Horizont damit im Wettb

    [1744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

    Top-Gäste bei den Sponsoringtagen

    Paul Ruschetti, Marketingchef des Fußballweltverbandes Fifa, ARD-Programmdirektor Günter Struve und Stephan Scholtissek, Sprecher der Geschäftsführung von Accenture, sind nur drei von vielen hochkarätigen Gästen bei den 11. Deutschen Sponsoringtagen am 9.

    [640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 066

    Extra 20 Jahre Horizont

    Form, Farbe und Funktion

    Zeichen der Zeit: 20 Jahre Editorial Design für HORIZONT

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring Experten-Kongress in Hamburg

    Bühne für Professionalität

    Hamburg / Sponsoring weiter zu professionalisieren und Kooperationen zu fördern sind zentrale Ziele des 4. Deutschen Sponsoring-Kongresses, zu dessen Medienpartner Horizont und Horizont-Sport-Business zählen. Am 9. und 10. Oktober treffen sich Marketingpr

    [1512 Zeichen] € 5,75