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Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Top-Marketer bei Horizont

Werbewirkungsgipfel mit Ferrero, Telekom, Rewe und Lufthansa

Jetzt müssen die Marketing- und Mediachefs Farbe bekennen: Wie schädlich ist ihre Fokussierung auf Performance-getriebene Werbung auf Dauer fürs Branding und ihren langfristigen Geschäftserfolg? Über eine mögliche oder eher nötige Renaissance der Mar

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Doppelkongress bietet zahlreiche Insights

Zwei Kongresse, über 70 inspirierende Redner und vier Moderatoren auf bis zu vier Bühnen, und das alles an einem Ort: HORIZONT und planung&analyse veranstalten am 29. und 30. August wieder parallel den Werbewirkungsgipfel und den p&a Insights Kongres

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 57

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 Programm Der Horizont Werbewirkungsgipfel bietet Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen u

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

Agenda

Werbung wirkt, wirkt Werbung?

Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

[1371 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

Agenda

Mehr Inhalt, höhere Auflage

Planung & Analyse und HORIZONT rücken zusammen

Die Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing „Planung & Analyse“ rüstet inhaltlich und optisch auf. Der Titel, der wie Horizont in der dfv Mediengruppe in Frankfurt erscheint, baut seine journalistische Berichterstattung deutlich aus und wird

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 041

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertschöpfu

[5471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 41

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

52. MMM-Kongress Für Top-Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Moderne Vorbilder – Vertraute Werte“ werden u.a. folgende Fragen aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet: Wie definieren sich Erfolg und Wertsc

[5471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

[5446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Event Der Deutsche Fachverlag lädt zum 1. M-Motion-Tag nach Frankfurt ein

Meeting von Marketing und Marktforschung

Frankfurt / Lange Zeit waren sie sich nicht grün: Marketing und Marktforschung. Während die Marketingverantwortlichen den Marktforschern vorwarfen, sie durch zu viele Untersuchungen in ihrer Kreativität zu behindern, fühlten sich die Marktforscher häufig

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Event HORIZONT und Planung & Analyse laden ein

Treffpunkt der Kontrahenten

Frankfurt / Nicht selten verstehen sie sich als Konkurrenten und häufig ist ihr Verhältnis deutlich angespannt: Die vermeintlich kreativen Marketingmanager und die vermeintlichdrögen Marktforscher. Alles nur Vorurteile oder vielleicht doch Tatsachen? Di

[1331 Zeichen] € 5,75

 
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