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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 059

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antworten auf diese und andere Fragen rund um das Thema Marke gibt das 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen", das am kommenden Donnerstag (25. September) im Steigenberger Airport Hotel in

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 045

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie entwickelt man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referie

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 054

    Service

    Modemarken machen

    Business Forum am 25. September in Frankfurt/Main

    Wie kreiert man ein Mode-Label? Antwort auf diese Frage soll es beim 3. Business Forum von TextilWirtschaft und Horizont "Modemarken machen" am 25. September in Frankfurt/Main geben. Über die Herausforderungen strategischer Marken-Inszenierung referiert

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 083

    Service

    Inszenierung von Modemarken

    1.Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont

    Instrumente, mit denen sich Faszination und Begehrlichkeiten wecken lassen, die zum Kauf verführen, werden für Bekleidungsanbieter zunehmend wichtiger. Um Inszenierungen, Wege zur Zielgruppe und Kundenbegeisterung geht es auch beim 1. Business Forum Mode

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 100

    Service

    Aufbau und Inszenierung von Modemarken

    TextilWirtschaft und Horizont veranstalten am 19. Oktober das 1. Business Forum Modemarketing

    Die Kauflust nimmt ab, die Zahl der Unternehmen die Bekleidungskollektionen anbieten hingegen nimmt zu. Im Zeitalter des Sparens geben die Konsumenten ihr Geld eher für Handys, Plasmafernseher, Computer und Reisen aus als für Mode. Umso wichtiger werden

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

    Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

    Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Fachverlag kam gut voran

    LZ weiter vorn - Elektronische Angebote werden verstärkt

    LZ. Frankfurt, 20. Februar. "Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr durchaus einverstanden." Dies erklärte der Sprecher der Geschäftsführung des Verlages, Klaus Kottmeier, anläßlich einer Pressekonferenz am Mittwoch

    [2081 Zeichen] € 5,75