Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 046

    Medien

    TV-Sender: Forschung und Service gefragt

    HORIZONT Image-Analyse zu Stärken und Schwächen der TV-Anbieter/ Mediaentscheider befragt

    Frankfurt - Für die Beurteilung der Leistungen eines TV-Senders ist unter Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen nicht wichtig, wieviel Werbezeit angeboten wird. Bei einer "Image-Analyse von TV-Sendern" der Marketing-Abteilung HORIZONT war unter d

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 001

    Agenturen suchen Service Unternehmer wollen Facts

    HORIZONT-Analyse zu Image und Media-Leistung der TV-Sender

    Frankfurt - Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender genießen bei Mediaentscheidern in Unternehmen und Agenturen den Ruf, seriöser und zuverlässiger als die Privatkonkurrenz zu arbeiten. Die privaten Sender gelten demgegenüber als innovativer und preis-leistu

    [2537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 023

    Agenturen-Special: Cebra Workshop 92

    Tai Chi und Babalu Bar

    Gute Referenten allein garantieren nicht den Erfolg eines Workshops. Auch die Chemie zwischen den Teilnehmern sollte stimmen und das Rahmenprogramm Hand und Fuß haben: Impressionen rund um die Thorwaldsenstraße. Schamanen und Kopfjäger Eine Salatkreatio

    [3319 Zeichen] € 5,75