Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

Geburtshelfer und Kontrollinstrument

Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 073

Interactive Content Commerce Community

Umfrage Internetvermarkter prognostizieren für 2000 und 2001 jeweils Verdopplung der Online-Werbeumsätze

Konsumgüter heizen den Markt an

Frankfurt / Im Jahr 2001 steigen laut Horizont-Umfrage die Brutto-Werbeumsätze im Onlinebereich auf bis zu eine Milliarde Mark. Das prognostizieren mehrere Onlinevermarkter für Deutschland. Jedoch gehen die Schätzungen für 2001 teilweise weit auseinander:

[4665 Zeichen] Tooltip
Online-Werbung: Rasante Karriere - Prognose für Online-Werbeumsätze (brutto) in Deutschland - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

[2850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

Industrie

Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

[2296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 036

Journal Magazin

Erster Packungsdesigntag

Anreiz zum Kaufen

Die Bedeutung der Verpackung für den Verkaufserfolg am POS wächst. Doch die Anforderungen an die werbenden Hüllen sind widersprüchlich, es gibt kein Generalrezept für eine gut gestaltete Packung. Das war der Tenor des ersten Deutschen Packungsdesigntags,

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

Personality Management & Karriere

Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

[9666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 040

Kommunikationsbarometer

Nivea dominiert deutlich in West und Ost

Traumwert für Traditionsmarke / Im Osten folgt Florena auf Platz zwei / Dreikampf zwischen OB, Camelia und Always / Aspirin liegt bei Pharma vorn

FRANKFURT Nivea ist mit weitem Abstand die bekannteste Marke im Produktbereich Körperpflege und Kosmetik. In den jungen Ländern folgt die Ost- Marke Florena auf Platz zwei. Der Markt für Intimhygiene wird dominiert von OB und Always, wobei OB die deutlich

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 001

Hans-Domizlaff-Preis an die Beiersdorf AG vergeben

FRANKFURT Die Beiersdorf AG, Hamburg, wurde auf dem Markentechnikum für den Aufbau und die Pflege von Marken wie Hansaplast und Nivea mit dem Hans- Domizlaff-Preis ausgezeichnet. Auf dem ersten Markentechnikum, das vom Institut für Markentechnik in Genf i

[731 Zeichen] € 5,75

 
weiter