Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 031

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Die Anzeige

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 40. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige". Der Einsendeschluß wurde bis zum 6. September 1999 verlängert. Eingereicht werden kön

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

BWF Bayern schreibt den 16. Plakatwettbewerb aus

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame zum 16. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat" ein. Einsendeschluß ist der 30. Juli. Teilnahmeunterlagen gibt es beim BWF, Orleans

[351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

[7505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

Terminplaner

3. Plakattage laden ein

Das Branchenevent am 17. und 18. März wird zum ersten Mal durch ein Basisseminar ergänzt

FRANKFURT Zum dritten Mal veranstaltet HORIZONT am 17. und 18. März die Deutschen Plakattage in Neu-Isenburg. Im Vorfeld des Kongresses diskutieren Experten in einem Basisseminar verschiedene Planungsinstrumente in der Außenwerbung. Das Programm der Pla

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

Media Aussenwerbung

Programm für Plakattag steht

Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

[3667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

Terminplaner

Fortschritte in der Außenwerbung

2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

[2285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Zukunft der Außenwerbung

2. Deutscher Plakattag über Marketing und Plakat 2000

FRANKFURT Am 12. März findet im Hotel Kempinski Gravenbruch, Frankfurt, der 2. Deutsche Plakattag statt. Auf dem Programm steht die Zukunft und die Performance der Außenwerbung. Über die Frage "Was wird aus der klassischen Kommunikation und ihren Medien

[1090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 118

Media Aussenwerbung

Ein Medium wird beleuchtet

Im März kommenden Jahresveranstaltet HORIZONT den 2. Deutschen Plakattag. Von Karin Winter

Was gut ist, kommt wieder: Nach dem großen Erfolg des 1. Deutschen Plakattags im März dieses Jahres mit über 300 Teilnehmern findet am 12. März 1998 der 2. Deutsche Plakattag in Frankfurt statt. Erneut wollen Veranstalter Horizont und die drei beteiligten

[2919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 072

HORIZONT-Promotion: DSR Plakateria

Wählen Sie das Plakat des Monats!

Das Medium Plakat transportiert die Werbebotschaft auf eine ganz besondere Weise. Großflächig und farbig sorgt es im "Augenblick" für Aufmerksamkeit beim Verbraucher. Mehr als 500 Marken werden jährlich über Plakate beworben. Viele Kreative sehen dieses M

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Plakateria-Sonderdruck zum Plakatschaffen 1991

Ho. Frankfurt - Der Plakateria-Sonderdruck 1991 ist jetzt erschienen. Jedes Jahr stellen HORIZONT und die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR), Frankfurt, im Rahmen ihrer gemeinschaftlichen Promotion sämtliche in HORIZONT veröffentlichten Plakaterias - City

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter