Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 35

Kaminclub

Im Palast

„Frankfurter Kamingespräche“: Starke Impulse von der Telekom und der BVG.

An einem geschichtsträchtigen Ort fanden die „Frankfurter Kamingespräche“ im November statt: Im Friedrichstadt-Palast in Berlin traf sich die Marketing- und Mediabranche zu einem exklusiven Networking-Abend. Die Bühnengeschichte des europaweit bekann

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

Digital

Eine Million Grafiken zum Download

HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

Agenturen

Online-Agenturen geraten ins Stocken

New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

[6479 Zeichen] Tooltip
Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 029

Agenturen

Boom bei Online-Agenturen hält an

New Media Service Ranking weist Umsatzplus von 41 Prozent aus / Neue Digitale verdoppelt Umsatz und Mitarbeiterzahl

T-Systems Multimedia Systems verteidigt seine Führungsposition als größter Newmedia-Dienstleister Deutschlands. Doch die Konkurrenz holt auf.Vornweg die Berliner Pixelpark-Gruppe.

[5458 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 050

Media Onlinemarketing

Messbare Erfolge

Kundengewinnung und Kundenbindung mit Performance-Marketing lautet das Thema des zweiten BVDW/Horizont-Business-Forums, das am 10. November 2004 in den Räumen des Deutschen Fachverlags in Frankfurt stattfindet. Erörtert wird, wie sich verschiedene Marketi

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

Kreativranking S&J bleibt die Nummer 1 der klassischen Werbeagenturen

Scholz & Friends macht im Kreativ-Rennen Boden gut

Frankfurt / Scholz & Friends sorgt für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen: Die Agentur verdrängt den einst langjährigen Spitzenreiter Jung von Matt von Platz 2 und heftet sich an die Fersen von Springer & Jacoby, die im Vorjahr di

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

Unternehmen

Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

[7975 Zeichen] Tooltip
Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Messe für Call-Center-Manager

BERLIN Für Entscheider aus den Bereichen Call-Center und Kundenmanagement findet die erste Veranstaltung des neuen Jahrtausends in Berlin statt. Dorthin lädt die Management Circle GmbH gemeinsam mit Horizont vom 2. bis zum 4. Februar 2000 zur Kongreßmesse

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 100

HorizontMagazin Barometer

Und sie wirkt und wirkt und wirkt

Umfragen bestätigen die positive Grundeinstellung zur Werbung/Mehrzahl der Bevölkerung erkennt den volkswirtschaftlichen Nutzen

Nichts treibt Kunden, Agenturen und Medien so sehr um wie die Wirkung der Werbung. Jede neue Werbewirkungsstudie wird am Markt behandelt wie das Ei des Kolumbus. In den Besitz der endgültigen Wahrheit ist noch niemand gekommen und wird vielleicht auch nie

[8544 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter