Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Das Web rührt sich wieder

Newmedia-Dienstleister blicken optimistisch in die Zukunft

Erstmals seit drei Jahren blicken die deutschen Newmedia-Dienstleister wieder optimistisch in die Zukunft: Eine Sonderauswertung des jährlich vom Deutschen Multimedia Verband (DMMV), Horizont sowie den Fachtiteln "iBusiness" und "W&V" durchgeführten Newme

[1327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 038

Medien und Media

Diskussion um Breitband

DMMV/HORIZONT-Business Forum zeigt Chancen auf

Breitband - erfolgreiche Geschäftsmodelle im Internet" ist das Thema des ersten DMMV/Horizont-Business Forums am 22. April im Hause des Deutschen Fachverlags, Frankfurt. Veranstalter sind der Deutsche Multimedia Verband und Horizont Seminare in Kooperatio

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Samsung ordnet PR-Agenturen: Das Unternehmen Samsung Electronics hat die Zusammenarbeit mit seinen PR-Dienstleistern neu strukturiert. Für die Bereiche Corporate PR sowie Rotating Memories & Weiße Ware ist ab sofort das Frankfurter Büro von Euro RSCG AB

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 068

Terminplaner Mai 2002

HORIZONT-Seminar zum Thema Web-Usability

Frankfurt / Horizont und der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) setzen ihre Seminar-Staffel fort. Unter anderem werden Veranstaltungen zu den Themen Projekt- und Risikomanagement, zur Konzeption von Multimedia-Projekten und dem Wandel vom produkt- zum nut

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

Karriere Trend

Führungskompetenz auf dem Prüfstand

Frankfurt / Um Führungsprozesse geht es in dem Workshop «Businesscoaching - Kompetenzen einer Führungskraft», den Horizont-Seminare und Deutscher Multimedia Verband (DMMV) gemeinsam veranstalten. Am 25. und 26. April können Geschäftsführer, Unit-Leiter un

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Das New Media Service Ranking 2002 startet

FRANKFURT / Der Countdown zum New Media Service Ranking 2002 läuft: Seit Anfang der Woche führen der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV), die Fachtitel Horizontund «E-Market» sowie der Hightext-Verlag die dritte gemeinsame Befragung unter den deutschen Mul

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 051

Karriere Trend

Projektmanagement für die neuen Medien

Frankfurt / Die Ansprüche an New-Media-Produktionen steigen kontinuierlich. Online-Anwendungen übernehmen komplexe Kommunikations-, Service- und Transaktionsaufgaben und haben Konsequenzen für das Projekt- und Qualitätsmanagement. Um deren erfolgreiche Um

[502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 050

Net Economy

Fluxx.com steigt im Multimedia-Ranking auf

Düsseldorf / Der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) weist auf zwei Zahlendreher bei der Erstellung des New Media Service Rankings 2001 hin, das in Kooperation mit den Fachtiteln E-Market und Horizont sowie dem Hightext-Verlag erstellt worden ist: Für das

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 060

New Economy

Marktüberblick Agentur-Ranking 2000: Branche hofft auf Aufschwung im 2. Halbjahr / Reine Multimedia-Agenturen werden Auslaufmodell

Gebremste Euphorie im Internetmarkt

Effizienz, Spezialisierung und Mitarbeitersuche sind die größten Herausforderungen im Jahr 2001.

FRANKFURT / Und jetzt das! Trotz Krise der Dotcoms, mäßigen Onlinewerbeaufkommens und einer Pleite nach der anderen verzeichnen die deutschen Multimedia-Dienstleister auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Zuwachsraten. Die Top 80 haben 2000 einen

[9344 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher Multimedia-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2000 und 1999 nach Umsatzklassen

Ernüchternde Bilanz - Multimediadienstleister an der Börse
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 054

New Economy

Wettbewerb Rund 500 Gäste aus Agenturen, Unternehmen und Internet feiern in Hannover die Gewinner des Banner-Wettbewerbs «@ward 2000»

Kreatives Bömbchen holt Gold für Arcor

Die prämierten Einsendungen des «@ward 2000» zeigen, dass der oft gescholtene Banner nicht tot ist.

Hannover / Sprichwörtlich gesehen leben Totgesagte länger. Von der Warte der Internetexperten aus gesehen ist der Banner der beste Beweis dafür, dass viel Wahres an so manchem Sprichwort dran ist. Denn wie der Kreativwettbewerb «@ward» zeigt, ist der Bann

[6395 Zeichen] € 5,75

 
weiter