Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 004

Aktuell

Smart rückt unter den Stern

Mercedes-Vertriebschef Maier im bestseller-Interview

Smart bleibt als Marke eigenständig, wird aber verstärkt in die Mercedes Car Group integriert. Dies kündigt Klaus Maier, Vertriebs- und Marketingchef des Stuttgarter Autobauers, in einem Exklusiv-Interview mit dem Fachmagazin "bestseller" an. "Ein Smart-

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur Marketingexperten stufen eigene Werbeinvestitionen deutlich besser ein als gesamtwirtschaftliche Lage

Realität vertreibt miese Stimmung

Frankfurt / Der schlechten Stimmung zum Trotz: Die Werbungtreibenden in Deutschland gehen mit leichtem Optimismus in das Jahr. Dies ist eines der Kernergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage von Horizont unter den Marketing- und Werbeverantwortliche

[7543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Werbungtreibende erwarten 4,5 Prozent Wachstum der Werbeinvestitionen

Werbekurve knickt leicht ein

Frankfurt / Die Entwicklung unter den Unternehmen der New Economy scheint an allen werbungtreibenden Unternehmen nicht spurlos vorüberzugehen: Zumindest in Bezug auf die Prognosen der Werbeinvestitionen für das laufende Jahr scheinen die Flopraten der Dot

[5022 Zeichen] Tooltip
Gedämpfter Optimismus der Werbungtreibenden - Erwartungen und Ergebnisse im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

[5446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 108

New Economy

New Media Award Interactive Media und HORIZONT prämieren Teletext-, Online- und Medienverbund-Werbung / E-Commerce-Auftritte erstmals ausgezeichnet

Auf dem direkten Weg in die One Economy

Mehr als 600 Gäste feierten die Sieger des New Media Award in der Hamburger Fischauktionshalle.

Hamburg / Wirtschaft und Werbung haben einen langen gemeinsamen Weg hinter sich: Die Verbindung der Old mit der New Economy. Sie wirkt sich direkt auf die Werbeträger aus. Kaum im Zeitalter der viel zitierten neuen Medien angekommen, können die Wanderpart

[5551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Event Der Deutsche Fachverlag lädt zum 1. M-Motion-Tag nach Frankfurt ein

Meeting von Marketing und Marktforschung

Frankfurt / Lange Zeit waren sie sich nicht grün: Marketing und Marktforschung. Während die Marketingverantwortlichen den Marktforschern vorwarfen, sie durch zu viele Untersuchungen in ihrer Kreativität zu behindern, fühlten sich die Marktforscher häufig

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Event HORIZONT und Planung & Analyse laden ein

Treffpunkt der Kontrahenten

Frankfurt / Nicht selten verstehen sie sich als Konkurrenten und häufig ist ihr Verhältnis deutlich angespannt: Die vermeintlich kreativen Marketingmanager und die vermeintlichdrögen Marktforscher. Alles nur Vorurteile oder vielleicht doch Tatsachen? Di

[1331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbungtreibende prognostizieren für 2000 Wachstumvon 6 Prozent

Aufbruch ins Werbewunderjahr

Frankfurt / Einig wie selten sind sich dieser Tage die Werbungtreibenden inDeutschland: Das noch junge Jahr wird in Sachen Werbewachstum das erfreulichsteder jüngeren Vergangenheit werden. Knapp 6 Prozent Wachstum prognostizieren dieWerbe- und Marketingle

[4969 Zeichen] Tooltip
Rosige Zukunft für Werbungtreibende - Erwartungen und Ergebnisse imVergleich
€ 5,75

 
weiter