Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 128

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Teil IV

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Andrea Albrecht, Chief Executive Officer, Leo Burnett Horizont, ein Titel, der verpflichtet. Und deshalb freut es mich, einfach mal Danke sagen zu können. Danke allen Machern der letzten 35 Jahre, die es jede Woche wieder schaffen, unseren Horizon

[4118 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 1

Seite 1

FAZ Media Solutions und HORIZONT am Kamin

In loser Folge laden FAZ Media Solutions und HORIZONT unter dem Motto „Zeit für das Wesentliche“ zu Kamingesprächen. Zum Auftakt der neuen Reihe waren Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Digitalchef Lothar Prison zu Gast. Ein Fazit d

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 001

Seite 1

FAZ Media Solutions und HORIZONT am Kamin

In loser Folge laden FAZ Media Solutions und HORIZONT unter dem Motto „Zeit für das Wesentliche“ zu Kamingesprächen. Zum Auftakt der neuen Reihe waren Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Digitalchef Lothar Prison zu Gast. Ein Fazit des G

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 056

Report 25 Jahre HORIZONT

Die ersten 12 Jahre

Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Das Angebot entwickelt sich zu einer multimedialen Nachrichtensite mit angeschlossenem Blog und eigenem Jobportal.

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Burda baut Reisegeschäft aus: Die Burda Direct Gruppe beteiligt sich zu 70 Prozent an dem Reisevermittler Freizeit- & Trendmarketing in Kleve. Damit will Burda das Portfolio im Touristiksegment erweitern und das Reiseangebot über die Vertriebswege E-Bu

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 033

Medien und Media

Medien meistern die Krise

HORIZONT-Ranking: Die 100 größten deutschen Medienhäuser melden sinkenden Umsatz und verbesserten Profit

Von Minuszeichen lässt sich die Medienbranche schon längst nicht mehr erschüttern: Zumal der Umsatzverlust der 100 größten deutschen Medienunternehmen 2003 von durchschnittlich 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr nicht unerwartet kommt. Er fällt sogar nied

[4055 Zeichen] Tooltip
Verlage in der Minderzahl - Medienhäuser mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2003

G+J und Springer Kopf an Kopf - Die größten Verlagshäuser unter den Top 100 Medienunternehmen 2003

Die größten deutschen Medienunternehmen 2003
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

Aktuell

Spielwiese für Großformate

"FAZ" und HORIZONT gründen Anzeigenwettbewerb

Einen großen Auftritt erhält das so genannte "Nordische Format" in einem Anzeigenwettbewerb, der erstmals für Werbung in diesem Zeitungsformat ausgeschrieben wird. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung", die in diesem Format erscheint, lobt gemeinsam mit Ho

[1298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

 
weiter