Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Workshop bietet Basisinfos für den Werbe-Nachwuchs

HANAU Einen gesamthaften Überblick über das Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur bietet der Praxis-Workshop "Werbeagentur - gestern, heute, morgen", den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit Horizont vom 12. bis 13. November 1999

[863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Kommunikationsfähigkeit durch Rhetorik verbessern

WESTERBURG Der Berufs- und Lebenserfolg hängt signifikant von der Kommunikationsfähigkeit der beteiligten Menschen untereinander ab. Vor diesem Hintergrund veranstaltet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit Horizont das Seminar "Rhe

[894 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Guten Ideen professionell auf die Sprünge helfen

FRANKFURT Kreative Inspirationen müssen nicht dem Zufall überlassen werden, sondern können gezielt angeregt werden. Das Horizont/GWA-Seminar "Creative Performance" will neue effiziente Arbeitsweisen vermitteln, mit denen der persönliche Ideen-Input erhebl

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Grundlagenseminar bietet Infos zu Internetwerbung

FRANKFURT Wie funktioniert Werbung im Internet? Mit dieser Problematik beschäftigt sich das Seminar "Mediaplanung im Internet", das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 23. September 1999 in Kooperation mit Horizont in Frankfurt veranstaltet. Das Sem

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 046

Personality Management & Karriere

Rhetorische Fähigkeiten im Seminar gezielt verbessern

WESTERBURG Vom 9. bis 11. September bietet der Gesamtverband Werbeagenturen in Zusammenarbeit mit Horizont in Westerburg/Westerwald das Seminar Rhetorik Grundstufe an. Die Veranstaltung richtet sich an Kundenberater, Texter und Artdirektoren, die Ideen vo

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Kommunikationsfähigkeit durch Rhetorik verbessern

WESTERBURG Der Berufs- und Lebenserfolg hängt signifikant von der Kommunikationsfähigkeit der beteiligten Menschen untereinander ab. Vor diesem Hintergrund veranstaltet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit Horizont das Seminar "Rhe

[1002 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 057

Personality Management & Karriere

GWA lädt Kreative zum Text-Seminar mit Siemes

FRANKFURT Mit "Text und Konzeption" beschäftigt sich ein Seminar des Gesamtverbands Werbeagenturen GWA, das am 7. und 8. Mai 1999 in Frankfurt in Kooperation mit Horizont stattfindet. Referent ist Reinhard Siemes, Büro für Werbung, München. Neben Kurzvort

[552 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Seminar erklärt Methoden moderner Mediaplanung

FRANKFURT Vom 16. bis 17. April 1999 veranstaltet der GWA in Kooperation mit Horizont in Frankfurt das Seminar "Planungspraxis Print und TV". Die Ausweitung des bestehenden Medienangebots fordert von den Medienverantwortlichen immer weiter gehende Kenntni

[757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 037

Agenturen

Nur gutes Planning bringt den Werbeerfolg

GWA/HORIZONT-Fachtagung ,,Effektive Kommunikation'': Ohne Strategie kann Werbung witzig, aber nicht wirksam sein / Mit Planning kreative Lösungen finden

HAMBURG "Effektive Kommunikation durch strategische Planung" hieß das Thema der GWA/HORIZONT-Fachtagung Ende vergangene Woche. 140 Teilnehmer waren nach Hamburg gekommen, um vom Know-how der hochkarätigen Referenten zu profitieren, die unter anderem aus G

[8639 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter