Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Termin für das Ranking der Top-Agenturen steht

Frankfurt / Auch im kommenden Jahr veröffentlicht Horizont wieder das Ranking der 200 größten Agenturen Deutschlands. Erscheinungstermin ist der 21. März 2002. Die Liste wird von einer Arbeitsgemeinschaft erstellt, an der neben Horizont der Gesamtverband

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Ranking Umsatznachweis für das Agenturranking

Fünf Agenturen ohne Testat

Frankfurt / Am 15. Oktober ist die Frist für die Nachreichung der Testate für das Umsatzranking der 200 größten Werbeagenturen abgelaufen, das im März in Horizont erschienen ist (Horizont 13/2001). Nur fünf Agenturen ließen die Frist verstreichen, ohne si

[1490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 039

Agenturen

Planning Referenten: Peter John und Karen Heumann

Seminar für Account-Planning

Frankfurt / «Account-Planning: Die dritte Agenturdisziplin» lautet der Titel eines Seminars, das der GWA vom 26. bis 27. Oktober in Kooperation mit Horizont und dem Verein der strategischen Planer Deutschlands (APG) anbietet. Tagungsort ist das Dorint-Hot

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 052

Terminplaner September 2001

Fachtagung Veranstaltung von HORIZONT und GWA

Macht durch Marktforschung

Frankfurt / Die diesjährige GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg hat sich das heikle Thema Marktforschung auf die Fahnen geschrieben. Vertreter aus Agenturen und Unternehmen diskutieren darüber, ob Research bei der Entwicklung von Marketing

[1425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

Agenturen

Seminar HORIZONT-Veranstaltung am 29. September

Agentur als Marke aufbauen

Frankfurt / Wie baue ich meine Agentur zur Marke auf, um diese Frage dreht sich ein Horizont/GWA-Seminar am 26. September. Als Referenten eingeladen sind zwei Werbeprofis von JvM am Main: Mike Ries, Geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer T

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 046

Karriere Trend

Seminar rund um Marken und Namen

Frankfurt / Um Marken und Namen und die rechtliche Welt begehrter Monopole geht es im Horizont/GWA-Seminar am 12. September 2001 in Frankfurt. Angesprochen sind alle, die für die Findung, Entwicklung und Empfehlung von Marken, Namen und Titeln verantwortl

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 028

Agenturen

Fachtagung GWA und HORIZONT laden zur Veranstaltung «Machtfaktor Marktforschung» ein

Geburtshelfer und Kontrollinstrument

Frankfurt / Das Thema Marktforschung steht im Mittelpunkt der GWA/Horizont-Fachtagung am 20. September in Hamburg. «Machtfaktor Marktforschung» soll die Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Research aufzeigen und den aktuellen Stand der Diskussion

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 047

Karriere Trend

Jede Kampagne fängt mit dem Briefing an

Frankfurt / Um Kundenbriefing und Präsentation geht es im GWA/Horizont Basisseminar am 30. und 31. August in Frankfurt. Junioren aus Kundenberatung, Text, Art und Media können dort unter anderem erfahren, was aus einem Briefing ein gutes Briefing macht un

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufruf für Vorlage von Testaten bei GWA und GfK

Frankfurt / Bis spätestens zum 15. Oktober müssen die Testate über das Gross Income 2000 aller Agenturen, die im Ranking der Top 200 im März dieses Jahres erfasst worden sind, beim Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) oder der GfK vorgelegt werden. Dies ist

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 027

Agenturen

Workshop HORIZONT-Seminar mit Karen Heumann

Planning für Planner

Frankfurt / Planning für Planner lautet der Titel eines Seminars, das der GWA gemeinsam mit Horizont am 10. und 11. August in Hamburg veranstaltet. Das Seminar ist als Workshop für Strategische Planer in Werbeagenturen konzipiert, die noch wenig Berufserf

[762 Zeichen] € 5,75

 
weiter