Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 012

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Mit Druck veredelt

Heidelberger Druckmaschinen und HORIZONT pflegen seit fünf Jahren eine strategische Partnerschaft. Ziel ist es, den Wert von Print für die Kommunikation hervorzuheben.

25 Jahre Horizont Award - das ist nicht der einzige runde Geburtstag, der im Januar gefeiert werden kann. Bei der Jubiläumsveranstaltung im Schauspiel Frankfurt gratulieren sich Horizont und Heidelberger Druckmaschinen auch zu einer seit fünf Jahren best

[3529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Lesefutter für die Kreativen

Der Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT launchen das vierteljährliche Kreativmagazin "beef"

Pünktlich zum ADC-Wochenende in Berlin feiert "beef" seine Deutschland-Premiere. Das gemeinsame Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club berichtet ab sofort vierteljährlich über Trends in Werbung und Design. "Das Magazin soll Inspirationsqu

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Integrierte Kampagnen gefordert

3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kunden müssen gut gepflegt werden

Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 001

Made in Germany lässt Unternehmen fast kalt

Die Pläne der EU-Kommission, nationale Produkt-Herkunftsangaben wie "Made in Germany" zugunsten des einheitlichen Markenzeichens "Made in the European Union" zu verbieten, tangieren exportorientierte Unternehmen nach einer Horizont-Umfrage nur in Einzelfä

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

Made in Germany goes Europe

Der Wegfall der nationalen Herkunftsbezeichnungen würde Unternehmen nur in Einzelfällen zu schaffen machen

Die Pläne der EU-Kommission, nationale Produkt-Herkunftsangaben wie "Made in Germany" zugunsten des einheitlichen Markenzeichens "Made in the European Union" zu verbieten, tangieren die Unternehmen im Tagesgeschäft kaum. Dennoch lehnen die Markenartikler

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 062

Extra 20 Jahre Horizont

Die Erweiterung des Horizonts

Vor 17 Jahren wurde HORIZONT in das Boot des Deutschen Fachverlags genommen. DFV-Aufsichtsrat Klaus Kottmeier über die Entwicklung des Titels und die Perspektiven von Fachmedien.

HORIZONT: Vor 20 Jahren wurde HORIZONT gegründet, allerdings nicht vom Deutschen Fachverlag (DFV). Wie haben Sie den Start des neuen Titels aus der Distanz wahrgenommen? Klaus Kottmeier: Die Neugründung von Horizont und damit die Etablierung einer Konku

[7644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

Terminplaner Mai 2003

Kongress 1. Europäischer Dialogtag in Frankfurt

Dialog mit Perspektiven

Frankfurt / "Perspektiven des Dialogmarketing" wird der 1. Europäische Dialogtag aufzeigen, den Horizont, der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) und das Siegfried Vögele Institut vom 14. bis 15. Mai in Frankfurt veranstalten. Die neuen Märkte Osteurop

[1521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

Nachrichten

ALLIANZ HORIZONT und Heidelberg kooperieren

Print-Media mit Perspektive

Frankfurt / Heidelberger Druckmaschinen und Horizont aus dem Deutschen Fachverlag werden künftig im Rahmen einer strategischen Partnerschaft zusammenarbeiten. Beide Partner wollen damit die Bedeutung technischer Innovationen im Bereich Print-Media hervorh

[1649 Zeichen] € 5,75

 
weiter