Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 042

Report Handelsmarketing

IM FOKUS: MARKETING

Wie eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage des Marktforschungsinstituts Link Frankfurt ergab, wenden sich die Konsumenten zunehmend von den bisher genützten Informationsquellen für ihren nächsten Einkauf ab. Besonders heftig trifft es die Anzei

[1540 Zeichen] Tooltip
Frauen und Ältere begeistern sich besonders für Produkte aus der Heimat - " Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft von Produkten?" (1 = "sehr wichtig" bis 5 = "gar nicht wichtig") Angaben in Prozent

Die Platzhirsche geraten unter Druck - " Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 029

Report Best Ager

Ein verzerrtes Spiegelbild

Best Ager sind nach wie vor nicht mit ihrer Darstellung in Werbekampagnen zufrieden. Das ergab eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage.

[2671 Zeichen] Tooltip
Digitale Werbung lässt Best Ager kalt - Wahrnehmung von Werbung 2011

Ältere fühlen sich falsch dargestellt - Wahrnehmung der Zielgruppe 50plus 2011
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 038

Report 25 Jahre Privat-TV

EXKLUSIV

IM FOKUS TV-SENDER

Die Privatsender haben sich 25 Jahre nach Start des Privatfernsehens auch im Informationsbereich etabliert. Zwar reicht ihre Informationskompetenz noch nicht ganz an ARD und ZDF heran, dennoch erfüllen sie bereits die Ansprüche der jungen Zielgruppe: So

[1747 Zeichen] Tooltip
Ältere bleiben den öffentlichen Anstalten treu - Welches der genannten TV Programme steht für Sie persönlich für besonders gelungene Informationssendungen wie Nachrichten, Dokumentationen und Informationsmagazine? Angaben in Prozent

Pro Sieben liegt bei jungen Zuschauern weit vorne - Welches der genannten TV Programme steht für Sie persönlich für besonders gelungene Unterhaltungssendungen wie Shows, Serien und Spielfilme? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Report Automarketing II

IM FOKUS exklusiv

Automarketing

Wenn es um Sportlichkeit und Design geht, hat Toyota die Nase vorn im Ranking der ausländischen Automobilhersteller. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Marktforschungsinstituts Link. Die anderen Podiumsplätze gehen eben

[853 Zeichen] Tooltip
Peugeot ist der Frauenliebling - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Sportlichkeit, Fahrspaß und / oder Design?

Toyota führt die Vertrauensliste an - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 026

News // Umsätze

KUNDEN: WAS ANIMIERT SIE ZUM KAUF VON KLEIDUNG?

Gerade mal 1% aller Deutschen lässt sich von den Stars und Sternchen dieser Welt modisch inspirieren. Auch Zeitschriften schneiden als Inspirationsquelle schlecht ab. Hier sind es weniger die Beiträge zum Thema Mode, sondern viel mehr Anzeigen oder Prosp

[736 Zeichen] Tooltip
SCHAUFENSTER ÜBERZEUGEN AM MEISTEN - Was animiert Sie am meinsten zum Kleidungskauf? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 046

Report Fashion & Media I

IM FOKUS EXKLUSIV

Fashion

Gerry Weber macht mit seiner Werbung deutlich Eindruck auf die Verbraucher: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte die Marke ihren Wert mehr als verdoppeln. Das ergab eine Umfrage, die das Frankfurter Link Institut im Mai 2008 exklusiv für HORIZONT er

[570 Zeichen] Tooltip
Schaufenster regen die Kauflust an - Was inspiriert Sie am meisten zum Kleidungskauf? Angaben in Prozen

Gerry Weber kommt bei Frauen besser an - Welche Modemarke macht die interessanteste Werbung? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

IM FOKUS EXKLUSIV

SPONSORING

Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportevents engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang

[1153 Zeichen] Tooltip
Drei Streifen stehen für Sponsoring - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? (Mehrfach-Nennungen möglich) - Angaben in Prozent

Sparkassen gelten als Sportsfreunde - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen in besonderer Weise als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? (Max. 2 Nennungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

Hoher Einsatz, magere Rendite

Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

[6011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 038

Report Mobile Marketing

IM FOKUS EXCLUSIV

DIENSTE

Mobile Dienste mit Erklärungsbedarf: In den Businessplänen der Provider ist fest eingeplant, dass das Handy künftig nur noch ausnahmsweise als schlichtes Telefon dienen wird. Doch wie eine exklusiv für Horizont durchgeführte Umfrage des LINK-Instituts er

[796 Zeichen] Tooltip
Handys bleiben in erster Linie ein Kommunikationsmedium - Welche existierenden Zusatzfunktionen die Handybesitzer auch tatsächlich nutzen - Angaben in Prozent

GPS weist den Weg - Wie Handynutzer neue Zusatzfunktionen auf einer Skala von 1 (sehr interessant) bis 5 (völlig uninteressant) bewerten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 066

Report Luxus und Lifestyle

Luxusmarken

Boss hat die Damenwelt für sich erobert. Dies geht aus einer exklusiven Studie des Link Instituts im Auftrag von HORIZONT hervor. Auf die Frage nach Marken, die für besonders luxuriöse Produkte stehen, nannten 16,4 Prozent der Frauen den einstigen reinen

[590 Zeichen] Tooltip
Boss übernimmt die Spitze - Welche

der genannten Marken steht Ihrer Ansicht nach

für besonders luxuriöse Produkte? Angaben in
€ 5,75

 
weiter