Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Werbe-Kompendium erschienen: Ab sofort ist die Ausgabe 2007 des Kompendiums "Werbetrends in den klassischen Medien" erhältlich, das Horizont in Kooperation mit Nielsen Media Research erstellt hat. Die Studie bietet eine Fünfjahresübersicht der Werbeent

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 032

Medien und Media

Expertenforum zu Mobile Content

Immer mehr Verlage entdecken das lukrative Geschäft mit redaktionellen Web-Inhalten für mobile Endgeräte. Wie Erfolgsfaktoren, Geschäftsmodelle und Vermarktungsstrategien konkret aussehen können, darum geht es in dem Expertenforum "Medienhäuser machen mob

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Mobile Content wird diskutiert: Das von T-Online, dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Horizont organisierte Forum "Medienhäuser machen mobil - Mobile Content als neue Chance" findet am 8. Juni in Hamburg statt. Die Teilnahmegebühr betr

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Vom Sonderling zum Alltagsgegenstand

Die Ausstellung 10 Jahre Onlinewerbung, initiiert von T-Online, BVDW und HORIZONT, zeichnet die Entwicklung von Bannern und Co. nach

Unter dem Motto "Mehr Format, mehr Raum, mehr Interaktion" präsentiert T-Online in Kooperation mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und Horizont die Meilensteine aus 10 Jahren Onlinewerbung in einer Ausstellung, die vom 20. bis 22. Oktober auf

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 038

Medien und Media

Diskussion um Breitband

DMMV/HORIZONT-Business Forum zeigt Chancen auf

Breitband - erfolgreiche Geschäftsmodelle im Internet" ist das Thema des ersten DMMV/Horizont-Business Forums am 22. April im Hause des Deutschen Fachverlags, Frankfurt. Veranstalter sind der Deutsche Multimedia Verband und Horizont Seminare in Kooperatio

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 034

Net Economy

Wettbewerbe Kreativliste für das Newmedia-Ranking 2003 / Rangliste basiert auf 20 nationalen und internationalen Wettbewerben

Kampf um Kreativthron verspricht Spannung

HORIZONT sucht auch 2003 nach den kreativsten Newmedia-Agenturen und -units in Deutschland.

Frankfurt / Das kommende Wettbewerbsjahr verspricht viel Spannung: Denn zum einen ist der Vorsprung von Dauer-Spitzenreiter Scholz & Volkmer deutlich geschrumpft (Horizont 50/2002). Zum anderen kämpft in diesem Jahr eine neue Generation von Newmedia-Agent

[4379 Zeichen] Tooltip
Newmedia-Wettbewerbe 2003
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 035

Net Economy Content Commerce Community

KREATION New Media Award geht in die heiße Phase / Neue Kategorie Young Creation

T-Online baut sein Award-Engagement aus

HAMBURG / Der Countdown läuft: Am 26. Februar 2003 vergeben Interactive Media und T-Online in Zusammenarbeit mit dem MedienpartnerHorizont den mittlerweile siebten New Media Award. Die Verleihung wird im Rahmen einer Galaveranstaltung in Hamburg über die

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 050

Net Economy

NEW MEDIA AWARD Jury verleiht sechs Preise in vier Kategorien / T-Online erstmals als Veranstalter dabei / Oliver Sinner siegt beim Publikumspreis

Die Sieger schwelgen in Champagnerlaune

Die begehrtesten Trophäen im Bereich Neue Medien wurden an sechs Preisträger vergeben.

Hamburg / Es war eine Veranstaltung der Extraklasse: Mehr als 700 Besucher feierten die Sieger des 6. New Media Awards in der Hamburger Fischauktionshalle. Erstmals gehörte T-Online neben Horizont und Initiator Interactive Media zu den Veranstaltern. «Wir

[6066 Zeichen] € 5,75

 
weiter