Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 59

Report Automarketing I-2017

Macht der Gefühle

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche ausländische Automarke Qualität und Zuverlässigkeit vermittelt

Auf Platz 1 des Rankings im Hinblick auf Emotionalität landet Mazda. Und das stellt der japanische Automobilbauer auch mit dem aktuellen Spot für den Mazda CX-3 unter Beweis: Der seit April im TV geschaltete, 25-sekündige Clip stellt dabei die Verbin

[4322 Zeichen] Tooltip
Männer zählen auf Toyota und Škoda - Ausländische Autohersteller, die für Qualität und Zuverlässigkeit stehen Mazda ist vor allem bei der jungen Generation beliebt - Ausländische Autohersteller, die für emotionale Markenwerte stehen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

Digital

Eine Million Grafiken zum Download

HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

Thema der Woche

Print vor turbulentem Jahr

Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

[11488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 031

Report Automarketing

IM FOKUS EXKLUSIV

Auto-Kampagnen

Die Werbung der Autobauer kommt bei den Kunden immer besser an. Das ergab eine HORIZONT-Exklusivumfrage unter 1000 Personen im März 2009. Im Vergleich zur ersten Erhebung im Jahr 2007 ist die Zahl derjenigen, bei denen die Automobilkampagnen durchfielen,

[992 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich weiter ab - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Volkswagen fängt Frauen, Männer mögen Audi - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Report Automarketing II

IM FOKUS exklusiv

Automarketing

Wenn es um Sportlichkeit und Design geht, hat Toyota die Nase vorn im Ranking der ausländischen Automobilhersteller. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Marktforschungsinstituts Link. Die anderen Podiumsplätze gehen eben

[853 Zeichen] Tooltip
Peugeot ist der Frauenliebling - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Sportlichkeit, Fahrspaß und / oder Design?

Toyota führt die Vertrauensliste an - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus?
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Ringen um Vertrauen

Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

[6402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

 
weiter