Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizontstats.de Frankfurt lockt die Kreativen Zum ersten Mal gastiert der Art Directors Club (ADC) an diesem Wochenende mit seinem Festival in der Mainmetropole. Alle Infos rund um das ADC-Fest, zu dem tausende Kreative, Marketer und Medienvertreter e

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 001

Seite 1

Award 2008 für Reinhard Zinkann, Peter Figge und Anke Schäferkordt

Hochkarätige Jury verleiht HORIZONT Award an Führungspersönlichkeiten von Miele, RTL und Tribal DDB

Anke Schäferkordt, Reinhard Zinkann und Peter Figge sind die diesjährigen Preisträger des Horizont Award, der zum 26. Mal verliehen wird. Die Geehrten nehmen die Auszeichnung am 21. Januar im Schauspiel Frankfurt entgegen. Mit der Wahl setzt die Jury (s

[4991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

Der Fear Factor für den kreativen Kick

Fürchtet Euch nicht - beef fragt, wie viel Mut die Werbung erträgt und wann Angst dem Kreativen die Ideen diktiert

Wirtschaftskrise hin oder her - Top-Werber Chuck Porter juckt das nicht. "Wir sind seit 20 Jahren im Business und haben drei Rezessionen erlebt. Danach standen wir immer besser da als vorher", beteuert der Chairman der amerikanischen Kreativschmiede Cris

[2064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

Agenturen

design im fokus

Designer melden Rekorde

CD-Ranking: Die 50 größten unabhängigen Agenturen legen um 15 Prozent zu - Tendenz weiterhin steigend

Meta-Design ist erneut Nummer 1. Mutabor rückt in die Top 10. Alle setzen auf Full Service - und Corporate Design bleibt eine Wachstumsbranche mit phantastischen Steigerungsraten.

[4657 Zeichen] Tooltip
Die 50 größten Corporate-Design-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Verkaufserfolg durch Kreativität

Die kreative Reputation einer Agentur bestimmt zunehmend ihren Marktwert / Markenartikler auf dem Vormarsch

Kreativ verkaufen lautet die Parole der deutschen Werbeagenturen und ihrer Kunden. Selten haben Kreative so viel Wert darauf gelegt, neben einem ADC-Nagel auch eine Effie-Statuette ihr Eigen nennen zu können. Nicht zuletzt deshalb bietet Horizont ab sofor

[5051 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Agenturmarken

Die Top 10 der kreativsten Einzelagenturen

Die Top 10 der effizientesten deutschen Agenturmarken 2003
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 001

Sport-Business Trikot-Sponsoren investieren rund 125 Millionen Mark in Vereine

Bundesliga-Fußball legt weiter an Attraktivität zu

Frankfurt / Der Bundesliga-Fußball hat nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt - trotz oder gerade aufgrund des EM-Debakels. Denn «gerade die Fußballfans, die von dem Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft enttäuscht waren, werden jetzt vergleic

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Gute Noten für Coke-Werbung

An Persil-Werbung erinnern sich die meisten Verbraucher

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel - die Werbung für diese drei Produkte bleibt am stärksten in den Köpfen der Verbraucher haften. Das zeigt die März- Umfrage des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Den meisten Gefallen

[1756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Mercedes, Persil, VW sind top

Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

[1727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

[8365 Zeichen] € 5,75

 
weiter