Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 021

Marketing

IMAGE-INDEX

Beck's segelt mit guter Werbung voran

Facit Image-Index ermittelt die Attraktivität ausgewählter Biermarken / Auch Krombacher hinterlässt einen guten Eindruck

Welche Biere faszinieren die deutschen Verbraucher am meisten? Dieser Frage geht eine aktuelle Befragung im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft nach - wenn Bier so richtig wichtig wird.

[3975 Zeichen] Tooltip
Paulaner überrascht auf Platz 3 - Indexwerte in der Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

Nur dabei sein, heißt gar nichts

Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 001

Sport-Infos im Internet sind nur wenig gefragt

Frankfurt / Für Sportfans ist das Internet immer noch ein Medium zweiter Wahl: Lediglich 6 Prozent der sportinteressierten Bundesbürger nutzen das Web, um Informationen über ihren Sport zu erhalten. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen Sport-Bu

[962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

[8365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 046

Agenturen

Ski-Event zwischen Party und Piste

Neuschnee, Techno und Hüttenzauber: Horizont rief - und zum zweiten Mal nach 1997 verwandelten über 300 Ski- und Snowboard-begeisterte Kreative aus Agenturen, Unternehmen und Medien das italienische Bergdorf Sulden am Ortler, Geburtsstätte des Bergsteiger

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 052

Journal Report Bier

Der Druck der Fernsehbiere

Werbeschlacht - Genervte Verbraucher - Sponsoring als Alternative / Von Herbert Latz-Weber

Deutschlands Premiumbrauer powern werbemäßig so viel wie nie zuvor. Bereits jede zweite Mark der über 787 Mill. DM Werbeausgaben fließen in die TV-Werbung. Hinzu kommen ungezählte Millionen im Sponsoring. Immer mehr der "kleineren" Brauereien spüren zuneh

[7074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Werber im Rausch der Höhe

Fun und Action bei den HORIZONT-Ski & Snowboard Masters

FRANKFURT Vom 30. April bis 3. Mai sind die Wintersportfreaks der Branche gefordert: Denn bei den 2. Ski- & Snowboard Masters, präsentiert von HORIZONT, werden in Sulden am Ortler wieder sportlicher Enthusiasmus und gute Stimmung erwartet. Um Ruhm und E

[1851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werber schnallen die Skier an

HORIZONT-Ski & Snowboard Masters geht in die zweite Runde

FRANKFURT Bei den 2. Ski- und Snowboard Masters, präsentiert von HORIZONT, sind vom 30. April bis 3. Mai 1998 wieder Sonne, Schnee und Fun rund um die Madritsch-Hütte in Sulden am Ortler angesagt. Gemeinsam mit dem Reiseveranstalter Happy Happy and Frie

[1434 Zeichen] € 5,75

 
weiter