Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J016

    10 Jahre HORIZONT

    Start: Auf ein Neues

    Vilim Vasata drückt HORIZONT in seinem Beitrag zur ersten Ausgabe 1983 die Daumen

    Zunächst guten Start, deutsches Advertising Age. Sie haben die allerbeste Chance, da bin ich ebenso sicher wie alle meine Kollegen. Ihre Chance ist so groß wie unser Wunsch nach einem Blatt, das journalistisch gerade und kompetent der deutschen Werbewirts

    [6266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J071

    10 Jahre HORIZONT

    Eine Zeitung erweitert die Kommunikation

    Klaus Kottmeier, Eduard Grosse und Rainer Brinkschulte über HORIZONT

    Für eine intensivere Kommunikation Von Klaus Kottmeier, Sprecher der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags Als wir im Juni 1986 HORIZONT in unsere verlegerische Obhut übernahmen, als wir uns entschieden hatten, HORIZONT in das Programm des Deutsche

    [5088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J066

    10 Jahre HORIZONT

    "Mehr als nur eine Zeitung"

    HORIZONT-Marketing verstärkt die publizistische Kompetenz / Von Dr. Ulrike Schöneberg

    Fachzeitschriften wie HORIZONT werden von Experten für Experten mit gleicher oder ähnlicher Berufsqualifikation und -orientierung gemacht. Sie sind eine lebendige Kommunikations- und Informationsplattform ihrer Branchen. Die Qualität einer Fachzeitschri

    [17548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J062

    10 Jahre HORIZONT

    Macher und Konzepte: Der Weg in den Markt

    Zehn Jahre sind nur ein Anfang / Barbara Wünsch zur Geschichte von HORIZONT

    Im Markt der Kommunikations- und Werbefachpresse hat HORIZONT in schlechten wie in guten Tagen stets von sich reden gemacht: 1983 mit Bravour und hohem Anspruch von Dr. Eduard Grosse aus der Taufe gehoben, folgte ein dreijähriger Überlebenskampf, bevor de

    [8646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J002

    10 Jahre HORIZONT

    Das erste Jahrzehnt

    Von Peter Reichard

    Was für ein Jahrzehnt, dieses erste für HORIZONT; ein Jahrzehnt, das mit einer Wirtschaftskrise begann, der dann Jahre des scheinbar unaufhörlichen Wachstums folgten, als gäbe es keinen Himmel, in den die Bäume bekanntermaßen nicht wachsen. Und es wurde e

    [2210 Zeichen] € 5,75