Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Zwei GWA-Seminare über Texten und Kundenbindung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagentur (GWA) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Horizont Ende April zwei Fachseminare. Unter dem Titel "Text als Waffe" referieren vom 23. bis 25. April in Frankfurt Mike Burowski und Christian Tessen, beide Geschäftsführ

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Wie man einen TV-Spot dreht

    Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

    FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Drei Sonderzüge fahren Agenturkicker zum BAC nach München

    Programm des Bauer-Agency-Cups steht: Eine Festhalle, vier Hotels und neun Rasenplätze sind gebucht / Anstoß am 12. Juli

    München Jetzt muß nur noch Fußball gespielt werden: Hans-Joachim Thiele, Organisator des von der Münchener Agentur Wüschner Rohwer ausgerichteten Bauer-Agency-Cups 1997, hat geplant, gebucht, geordert und geschrieben. Die größte Werberfußballparty Deutsch

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Cannes-Youngster-Aktion endet schon am 23. März

    FRANKFURT Noch bis zum 23. März haben 50 Nachwuchs-Kreative die Möglichkeit, über HORIZONT zu günstigen Konditionen vom 24. Juni bis zum 26. Juni zum Werbefestival nach Cannes zu reisen. Die Festivalkarte für junge Kreative kostet 250 Pfund statt der übli

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Schampus, Strand und viele, viele Spots

    Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

    [4206 Zeichen] € 5,75