Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 012

Aktuell

beef widmet sich den Junioren

Die jüngste Ausgabe des Kreativmagazins zeigt aufstrebende Talente und Ausbildungsmodelle in Werbung und Design

Sieben Talente auf ihren unterschiedlichen Wegen in kreative Berufe stehen im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe von beef. Das Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) erscheint Ende dieser Woche zum dritten Mal und wid

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Post dementiert Gratiszeitung-Pläne

Die Deutsche Post hat gegenüber Horizont dementiert, ins Zeitungsgeschäft einsteigen zu wollen. Es gebe "derzeit keine aktuellen Planungen für eine Gratiszeitung, sondern lediglich grundsätzliche Überlegungen", sagte ein Unternehmenssprecher. Die "Frankf

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

Aktuell

Fachpresse mit klarem Plus

HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften steigern Bruttowerbeumsatz deutlich / Online bleibt im Fokus

Die deutschen Fachverlage blicken auf ein gutes Geschäftsjahr zurück. Der Bruttowerbeumsatz der 25 führenden Fachzeitschriften ist im vergangenen Jahr um 4,1 Prozent auf 352,3 Millionen Euro gestiegen. In der exklusiv von Horizont erhobenen Rangliste bau

[3678 Zeichen] Tooltip
Deutsches Ärzteblatt verteidigt Spitzenplatz - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2006
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Lesefutter für die Kreativen

Der Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT launchen das vierteljährliche Kreativmagazin "beef"

Pünktlich zum ADC-Wochenende in Berlin feiert "beef" seine Deutschland-Premiere. Das gemeinsame Kreativmagazin von Horizont und dem Art Directors Club berichtet ab sofort vierteljährlich über Trends in Werbung und Design. "Das Magazin soll Inspirationsqu

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 004

Aktuell

HORIZONT initiiert mit Focus Braincup

Gemeinsam mit Horizont und der Deutschen Post startet "Focus" das Wissensspiel "Focus Braincup". Vom 1. März bis 5. April stellen sich die jeweils dreiköpfigen Mannschaften 35 Fragen zum Thema Kommunikation auf www.horizont.net/braincup. Nach Ende des On

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

Internetfernsehen für Kreative

Der Web-Sender Idee 07 startet zum ADC-Wochenende mit vielfältigen Formaten und Vernetzungsmöglichkeiten

Am 21. März, pünktlich zum ADC-Festival in Berlin, startet das Programm von Idee 07. Den Online-Sender betreibt das Hamburger Unternehmen Idee Internet TV in exlusiver Kooperation mit dem Art Directors Club für Deutschland (ADC) und Horizont. Der Interne

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

Aktuell

DFV fördert den Nachwuchs

Deutscher Fachverlag gründet die HORIZONT-Stiftung / Universität Münster erhält Forschungsauftrag

Gezielte Nachwuchsförderung wird für die Medienindustrie zunehmend wichtiger. Deshalb hat Horizont die Horizont-Stiftung gegründet, die diesen Donnerstag im Rahmen des Horizont Award offiziell vorgestellt wird. Ziel der Stiftung ist die Förderung der Aus

[3276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 004

Aktuell

Aufruf zum Ranking der Inhaberagenturen

Die Branchenmedien Horizont und "Werben & Verkaufen" veröffentlichen am 15. März zusammen mit dem GWA das Ranking der Top 50 inhabergeführten Kommunikationsagenturen. Die Datenerhebung läuft über Czaia Marktforschung. Der GWA verschickt die Fragebögen an

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Die Zeiten von "Geiz ist geil" sind vorbei

Beim 3. Business Forum von Horizont und der "Lebensmittel Zeitung" beschäftigen sich hochkarätige Referenten damit, ob es eine Hinwendung zu einer neuen Wertigkeit gibt - oder ob die Schnäppchenjäger-Mentalität weiter die Oberhand besitzt. Detlef Knuf, G

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Erfolgreicher Hampelmann

BMW gewinnt beim 6. Konvergenz-Award / Der erstmals vergebene Preis "Unternehmen des Jahres" geht an Plus

Als "herausragend" hat die Jury des Konvergenz-Awards die Kampagne "X-Drive. Hampelmann" von BMW bewertet und ihr im Rahmen der Fachmesse OMD in Düsseldorf den 1. Preis verliehen. Mit dem Award hat der Online-Vermarkterkreis des Bundesverbands Digitale W

[2501 Zeichen] € 5,75

 
weiter