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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

Business

Wie Influencer ticken

Modemarketing-Kongress mit Top-Referenten und -Experten

Globale Marken wie Adidas, Puma und H&M tun es längst, aber auch immer mehr mittelständische Modehändler: Sie setzen Influencer ein. Innerhalb weniger Jahre ist die Werbung mit den in der Regel jungen Testimonials zum festen Bestandteil im Marketing-

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

Business

Modemarketing-Kongress

„Der Retail-Krieg hat begonnen“

Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 34

Business

Wissen to go auf der Dmexco

Messe bietet Live-Diskussionen mit Branchenvertretern über Trends im Digital-Marketing

Europas größte Messe für digitales Marketing und Werbung findet dieses Jahr am 14. und 15. September auf dem Messegelände in Köln statt. Die Dmexco bietet Einblicke in die Welt der digitalen Wirtschaft und hält auch jede Menge Chancen für die persönl

[1790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

Business

„Big Data ohne Idee ist wertlos“

Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

[8047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 024 bis 025

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 24,25

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 041

Business

Wie sage ich es dem Verbraucher?

Der Modenmarketing-Kongress am 10. September stellt die Kommunikationskanäle auf den Prüfstand

Ohne das Internet funktioniert heute so gut wie nichts mehr. Das gilt auch für Markenbildung und Werbung. Aber können wirklich alle Konsumenten via Netz erreicht werden oder braucht es für ein erfolgreiches Modemarketing nicht auch immer noch die klassis

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 41

Business

Wie sage ich es dem Verbraucher?

Der Modenmarketing-Kongress am 10. September stellt die Kommunikationskanäle auf den Prüfstand

Ohne das Internet funktioniert heute so gut wie nichts mehr. Das gilt auch für Markenbildung und Werbung. Aber können wirklich alle Konsumenten via Netz erreicht werden oder braucht es für ein erfolgreiches Modemarketing nicht auch immer noch die kla

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 024 bis 025

Business

Neue Wege zum Kunden von morgen

Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lassen s

[8121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

Business

Neue Wege zum Kunden von morgen

Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

[8120 Zeichen] € 5,75

 
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