Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 010

    Focus

    "Männer des Jahres 1998"

    wurden Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medien trafen sich am 21. Januar 1999 in der Alten Oper in Frankfurt zum HORIZONT

    [288 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 103

    Focus

    Zeitschriften werden wie Marken geführt

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen erweitert sein Themenspektrum

    Seit 1990 wird der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein loser Zusammenschluß von Fotografen, Journalisten, Designern und Kommunikationsfachleuten, von H ORIZONT gefördert. Im Mittelpunkt stand von Anfang an die Untersuchung der visuellen Qualität deutscher

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

    Focus

    Das Leiden der Bilder

    Horizont-Symposium über Werbung mit Moral

    D ie Glaubwürdigkeit von Unternehmen und Unternehmern steht im Mittelpunkt der Auftaktveranstaltung des 5. H ORIZONT -Symposiums "Für eine neue Bildsprache". Professor Dr. Jo Reichertz, Kommunikationswissenschaftler an der Universität GH Essen, spricht zu

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 040

    Focus

    "Sind die Bilder noch zu retten?"

    4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" im Rahmen der Photokina / 3. Jury "Visual Leaders / Top ten"

    Kamera nehmen, Motiv suchen, auslösen - und gespannt auf das warten, was sich auf dem Negativ befindet. Noch immer macht der Fotograf die Bilder. Die elektronische Bildverarbeitung ist lediglich Mittel zum Zweck. Veränderungen im Motiv gibt es nicht. Di

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 048

    FOCUS

    Symposium: "Sind die Bilder noch zu retten?"

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen veranstaltet in diesem Jahr sein viertes Symposium "Für eine neue Bildsprache". Es findet zum ersten Mal im Rahmen der Kölner Photokina statt (22. September). Das Thema "Sind die Bilder noch zu retten?" spannt den Bogen

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 040

    focus

    "Für eine neue Bildsprache"

    "Werbung wird Redaktion - Redaktion wird Werbung". So hatte der Arbeitskreis "Neue Bildsprache" das Thema des zweiten HORIZONT-Symposiums umrissen. Ein weiteres Mal wollte man zur Auseinandersetzung anregen: über die Möglichkeiten und die Funktion der Fot

    [2859 Zeichen] € 5,75