Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 062

Interactive

Wettbewerb Focus Medialine und HORIZONT.NET küren die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward / Über 800 Banner wurden 1999 eingereicht

So kreativ kann Onlinewerbung sein

Mehr als 350 Gäste feierten mit Mäusen und Musik in Hannover die Gewinner des @ward 1999.

Hannover / Ein düsterer Gang führt vorbei an quietschenden Lauten, die hinter alten Bretten hervordringen. Außer dem Quieken ist kaum etwas zu hören. Mäuse, Ratten? Am Ende führt eine staubige Betontreppe nach oben. Nun dringen vereinzelte Musikfetzen ans

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Update für web-worker

web-worker.de präsentiert sich ab sofort in neuem Design. Der Update macht den Dienst für alle Macher im Netz noch serviceorientierter, benutzerfreundlicher und informativer: Schließlich bietet er nun noch mehr News rund um die neuesten Trends im World Wi

[952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 077

Interactive

Mainhattan-Online-Night steigt im Schirn-Café

FRANKFURT Eine lange Nacht erwartet die Besucher der Mainhattan-Online- Night am 7. Dezember im Schirn-Café in Frankfurt. Die Branchenparty wird von Adtech, dem Multimedia-Kreativzentrum Hessen (MK-H) und dem Arbeitskreis Elektronisches Publizieren im Bör

[925 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 073

Interactive

Special: Wandel der Multimedia-Szene

Die Multimedia-Branche ist erwachsen geworden. Aus einem Spielfeld für Freaks und Tüftler ist der interessanteste und dynamischste Marktplatz der Welt geworden. Ein Interactive-Special in Horizont 46/99 am 18. November untersucht diesen Wandel und fragt:

[784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Interactive

Fitness-Test für Netz-Angebote

HORIZONT und Mediatransfer analysieren monatlich Websites

HAMBURG Mit den Internet-Auftritten führender Unternehmen einer Branche beschäftigen sich ab August die "Websitetrends" in HORIZONT. Das Interactive- Print-Ressort von Horizont wie auch Horizont.NET werden kontinuierlich ausgebaut: Ab August präsentiert

[1072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 041

Interactive

Werbemarkt im Netz explodiert

HORIZONT-Umfrage: Umsatz steigt auf eine halbe Milliarde Mark / Finanzdienstleister und IT-Branche werben am intensivsten

FRANKFURT Auf bis zu 500 Millionen Mark werden laut HORIZONT-Umfrage die Online-Werbeumsätze im nächsten Jahr emporschnellen. Verantwortlich für das anhaltend hohe Wachstum sind verstärkte Investitionen der klassischen Werbungtreibenden, die zunehmende Ko

[5635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Infos und Unterhaltung auf der Mainhattan Boat Party

FRANKFURT Am 8. Juli heißt es am Frankfurter Mainufer "Leinen los" für 300 Internet-Spezialisten aus Deutschland. Bei der "Mainhattan Boat Party" ab 19.00 Uhr wird aber nicht nur gefeiert, sondern auch über die Zukunft des E- Commerce diskutiert. Zu einer

[834 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Interactive-Special

Den Stellenwert der Online-Werbung untersucht ein Horizont-Special, das am 17. Juni in Ausgabe 24 erscheint. Schwerpunktthemen sind: Kampagnenplanung, Reichweiten-Messung und Zielgruppen-Potential - ein virtuelles Round- table Debatte: Wird Teletext z

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Das Interactive-Ressort von HORIZONT wird ausgebaut

FRANKFURT Zusammen mit dem Start des neuen Horizont.NET in der vergangenen Woche ist auch das Interactive-Printressort ausgebaut worden. Statt bisher 3 Printseiten pro Woche ist die wochenaktuelle Berichterstattung rund um die neuen Medien auf 4 Seiten er

[843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Digitale Welt soll bei der Vermarktung ihre Faszination behalten

DMMV/HORIZONT-Seminar thematisierte Konzeption von Multimedia-Projekten und Grundlagen für das Pitchen um MM-Etats

KÖLNWie müssen Multimedia-Projekte konzipiert sein, um Kunden an Internet- Dienste zu binden, mit Nutzwerten zu überraschen und geschäftliche Transaktionen anzubahnen? Und wie müssen Wettbewerbspräsentationen aussehen, um Multimedia-Etats zu gewinnen - Fr

[6628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter