Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Plus und Minus bei Plakat

    Eine aktuelle Studie bescheinigt den Out-of-Home-Medien Stärken bei der Aktualisierung von Marken. Schwachstellen zeigen sich bei Handling, Services und Forschung.

    Das Medium Plakat eignet sich nach Ansicht von Werbungtreibenden und Agenturen besonders zur Markenaktualisierung und für eine emotionale Markenkommunikation. Es überzeugt beim schnellen Aufbau von Bekanntheit und erreicht Bestnoten beim Kriterium regiona

    [3779 Zeichen] Tooltip
    Überzeugende Leistung, schwacher Service - Citylight-Poster und Großfläche im Urteil der Mediaentscheider (Zustimmung in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Programm für Plakattag steht

    Das Branchenevent vom 17. bis18. März in Frankfurt bietet erstmals auch ein ganztägiges Basisseminar.

    Zum dritten Mal veranstalten Horizont und die drei Sponsoren AWK Außenwerbung, Contrast Plakat-Service und Deutsche Städte-Reklame (DSR) den Deutschen Plakattag. Unter dem Generalthema "Problemlösung: Plakat" werden die Teilnehmer am 17. und 18. März über

    [3667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Ein Medium wird beleuchtet

    Im März kommenden Jahresveranstaltet HORIZONT den 2. Deutschen Plakattag. Von Karin Winter

    Was gut ist, kommt wieder: Nach dem großen Erfolg des 1. Deutschen Plakattags im März dieses Jahres mit über 300 Teilnehmern findet am 12. März 1998 der 2. Deutsche Plakattag in Frankfurt statt. Erneut wollen Veranstalter Horizont und die drei beteiligten

    [2919 Zeichen] € 5,75