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    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 051

    Medien Media

    Media-Mix fehlt Planungsbasis

    Qualifizierte Daten für Intermedia-Planung gefordert / Media-Mix-Ansatz des Spiegel-Verlags / VuMA Konkurrent zur VA?

    FRANKFURT Obwohl Media-Mix kein Novum ist, fehlen noch immer qualifizierte Daten für eine optimale Intermedia-Planung. Zu diesem Ergebnis kamen Vertreter der werbetreibenden Wirtschaft, Agenturen und Medien auf der 5. GWA/HORIZONT- Fachtagung, die sich de

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 042

    Medien Media

    Regionale Medien national

    HORIZONT legt Studie zur Relevanz regionaler Medien vor

    FRANKFURT Die aktuelle HORIZONT-Studie "Regionale Medien in nationalen Kampagnen" bringt mehr Transparenz in die Tiefen der Mediaplanung. Anhand einer Befragung von Media-Entscheidern der größten werbetreibenden Unternehmen und Agenturen ging H ORIZONT

    [1275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 055

    Medien Media

    "Mediaentscheidungen trifft das Team"

    HORIZONT-Studie "Media Decision Center" belegt: Ein Großteil der Mediaentscheidungen wird über den "Bauch" entschieden / Von Rainer Janneck

    FRANKFURT Mit der Pilot-Studie "Media Decision Center - Entscheidungsprozeß und Entscheidungsbeteiligte" hat HORIZONT die Entscheidungsstrukturen bei der Auswahl von Mediagattungen und Werbeträgern durch werbetreibende Unternehmen und Agenturen untersucht

    [10994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Media

    Mehr Mut bei Mediaentscheidungen

    Mediaentscheider vertrauen auf die eigene Intuition / Trotz aller Flexibilität ist Kontinuität im Entscheidungsprozeß unentbehrlich / Branchentreff in Stuttgart

    STUTTGART Mehr Mut und Kontinuität bei Mediaentscheidungen wurde auf dem vom BDW-Club Stuttgart und HORIZONT organisierten Branchentreff von Agenturen, Unternehmen und Medien vergangene Woche in Stuttgart gefordert. Dem Irrwitz Optimierung in der Mediapla

    [6900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 048

    Medien Media

    HORIZONT präsentiert Daten zur "Blackbox" beim Mediaplan

    Studie "Media-Decision-Center" beim BDW in Düsseldorf vorgestellt: Fragen nach Kopf- und Bauchanteil bei Entscheidungen

    DÜSSELDORF Wie werden Mediaentscheidungen getroffen, welche Rolle spielen Kopf- und Bauchanteil? Anhand einer repräsentativen Studie, in der Topentscheider aus werbetreibenden Unternehmen und Agenturen befragt wurden, präsentierte HORIZONT gemeinsam mit d

    [1658 Zeichen] € 5,75