Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediaforschung AS Young Media will mit Jugendforum Zielgruppenwissen schärfen

    Speak Youth bietet Sprachkurse für Marketer

    München / An Studien und Foren zur jungen Zielgruppe hat die Kommunikationsbranche eigentlich keinen Mangel - und doch ist zwar offensichtlich schon vieles gesagt, doch noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Denn als das von AS Young Mediahouse und

    [2048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Viva Connect analysiert jugendliche Zielgruppen

    Köln / Während der Musikmesse Popkomm veranstaltet Viva Connect zusammen mit Horizont ein Seminar zu den Trends im Jugendmarketing. Die Veranstaltung beginnt am 15. August mit der Podiumsdiskussion "Wie tickt die Jugend? Jugendszenen und ihre Bedeutung fü

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung 6. Deutscher Plakattag von Horizont am 12. und 13. Juni 2002 in Frankfurt

    Outdoor macht Tempo bei der Reichweite

    Frankfurt / «Wenn es darum geht, schnell hohe Reichweiten aufzubauen, um die Bekanntheit in einer jüngeren großstädtischen Zielgruppe zu steigern, dann muss im Mediamix die Reihenfolge Plakat, TV, Funk und Print lauten». Diese These des Mediaplaners Thoma

    [1925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    HORIZONT kürt die besten Kundenmagazine

    Frankfurt / Am 20. Februar werden auf dem Corporate-Publishing-Day 2002 in Frankfurt am Main die besten Kundenmagazine Deutschlands gewählt. Die Experten-Jury vergibt den Preis diesmal in sechs Kategorien: Bestes Kundenmagazin, Bestes B2B-Magazin, Newcome

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Auswahlliste zu den Lead-Awards steht

    Frankfurt / Bei den Lead-Awards ist eine Vorentscheidung gefallen: 346 Meinungsführer aus Verlagen, Werbung und Marketing haben 50 Top-Magazine nominiert. Über die Vergabe der Lead-Awards wird die Jury der Akademie Bildsprache, unterstützt von «Horizont»

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Das Internet setzt sich im Out-of-Home-Markt als zusätzlicher Vertriebskanal durch

    Klick-Buchung reizt Außenwerber

    FRANKFURT / Klicken, blicken, entscheiden, buchen - so könnte künftig ein zusätzlicher Vertriebskanal der Out-of-Home-Medien aussehen. Als Informations- und Kommunikationsplattform bestens etabliert, wird das Internet in der Außenwerbung derzeit vor allem

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Bereinigung

    Nach Jahren kräftiger Zuwachsraten scheint der Markt der Kundenmagazine eine erste Sättigung erreicht zu haben. Das ist, so viel wurde auf dem 3. Coporate-Publishing-Tag von Horizont deutlich, für die Dienstleister sicherlich keine Tragödie. Denn bei alle

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachpresse Deutscher Fachverlag mit kräftigem Umsatzwachstum / Zuwachs im Online

    Expansionsstrategie mit Augenmaß

    Frankfurt / Die Fachinformation bleibt ein lohnendes und journalistisch spannendes Geschäft. Auch der Deutsche Fachverlag hat im vergangenen Jahr vom Boom der Branche profitiert. So erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2000 einen Gesamtumsatz

    [1791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Der 4. Deutsche Plakattag diskutiert neue Outdoormedien

    Das Plakat verbessert sein Handicap

    Frankfurt / Die Ruh' ist hin beim Rasensport: Selbst Handicap-fokussierte Golfspieler werden mittlerweile auf ihren 583 geheiligten Rasenflächen in Deutschland mit Avancen der Außenwerbung konfrontiert. Immer dann, wenn Bernhard Langer & Co nach erfolgrei

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kundenmagazine 2. Corporate Publishingtag stellt neue AWA-Pilotstudie vor / Print zunehmend der Appetizer für Online

    Der kleine Klick zum E-Commerce

    Frankfurt / Bereits auf dem letzten Corporate Publishingtag wurde die neue Wunderwaffe für eine streuverlustfreie Kundenkommunikation in Aussicht gestellt. Jetzt ist sie da, trägt mit «Armada» einen geschichtsträchtigen Markennamen und wird auf dem von Ho

    [5105 Zeichen] Tooltip
    Netzwerk-Koordinaten der Kommunikation - Informationskanäle von Unternehmen
    € 5,75