Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Know-how über E-Commerce

FRANKFURT Geballtes Know-how über E-Commerce können Besucher der E-Com- World erwerben, die vom 29. November bis 1. Dezember 1999 in Frankfurt am Main von Management Circle in Kooperation mit Horizont veranstaltet wird. Fachvorträge, Workshops und Streitg

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Tierische Umsätze im Winter

Branche der Tiernahrungs-Hersteller mit Umsatzhoch zum Jahreswechsel/ Werbeinvestitionen vor allem in Herbstmonaten

FRANKFURT Zu Weihnachten sollen auch Deutschlands Heimtiere offensichtlich nicht leben wie ein Hund. Denn dann kaufen Frauchen und Herrchen deutlich mehr Futter, wie die Umsatzzahlen im aktuellen, von HORIZONT und AC Nielsen entwickelten, Werbeumsatzbarom

[2824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Kid-power-Konferenz in Berlin

BERLIN Die internationale Kindermarketingkonferenz Kid power Deutschland 1999 findet in diesem Jahr am 25. und 26. August im Four Seasons Hotel in Berlin in Zusammenarbeit mit Horizont statt. Das Expertenforum bietet über beide Tage Einblicke in Grundlage

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Fachverband Sponsoring lädt zum Crosscheck ein

KÖLN Der Fachverband Sponsoring und Sonderwerbeformen lädt - mit Unterstützung von Horizont - am 16. Februar in die Kölnarena zum Forum "Crosscheck - Ist Eishockey fit für das nächste Jahrtausend?" ein. In einem kontroversen Podiumsgespräch will der Verba

[984 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Der verlängerte Arm der Markenführung

Licensing wird für Handelsunternehmen immer wichtiger / Bekannte Charaktere bieten Differenzierungsmöglichkeiten / Wenig Klarheit über Marktvolumen

FRANKFURT Die 2. Licensingtage, die HORIZONT in Kooperation mit der Messe Frankfurt veranstaltete, wurden zum vollen Erfolg. Den rund 100 Teilnehmern imponierte vor allem die konsequente Einbindung des Handels in die Referentenriege. Kernthema: die Schnit

[9233 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Licensingtage beleuchten globale Vermarktung

Fachevent im Rahmen der Licensingworld legt Schwerpunkt auf internationale Lizenzthemen

FRANKFURT Zum zweiten Mal findet vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 auf dem Frankfurter Messegelände die Licensingworld statt. Parallel zur Fachmesse veranstaltet die Messegesellschaft in Kooperation mit HORIZONT am 1. und 2. Februar die 2. Deutschen Lice

[2258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Süßes verlockt zur Winterszeit

Umsatzhoch bei Produktgruppe Süßwaren im Dezember und Januar / Top- Werbeinvestitionen im Spätherbst und Frühjahr

FRANKFURT Zur Weihnachtszeit essen die Deutschen besonders gern Süßwaren aller Art. Dann weisen die Umsätze der Hersteller des süßen Naschwerks die Höchstwerte auf, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Über 21,2 Mil

[2849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Tierisches Hoch zur Winterzeit

Produzenten von Tiernahrung weisen Umsatzhoch im Winter aus/Werbeaufwendungen erreichen im Herbst ihren Top-Level

FRANKFURT Zu Weihnachten sollen auch Deutschlands Tiere nicht leben wie ein Hund. Denn dann sorgen Herrchen und Frauchen im Lebensmitteleinzelhandel für Umsatzrekorde bei Tiernahrung, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT bele

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Im Winter wärmen Spirituosen

Zur Jahreswende erzielt der Spirituosenmarkt seine Top-Umsätze/Die Branche reduzierte 1997 ihre Werbeinvestitionen

FRANKFURT Wenn es nach Produzenten von Spirituosen ginge, dürfte es wohl immer Weihnachtszeit sein. Denn dann erzielt die Branche ihre höchsten Umsätze, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 11,2 Milliarden Mark

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Eis bleibt ein Sommergenuß

Tief im Winter/Werbe-Umsatzbarometer von A. C. Nielsen und HORIZONT ab sofort mit einem Zweijahres-Überblick

FRANKFURT Für Eis erwärmen sich die Deutschen fast ausnahmslos zur Sommerzeit. Doch das wachsende Angebot an "Wintereis" unterschiedlicher Hersteller sorgte bereits für leicht wachsende Umsatzzahlen, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von A. C. Nielse

[2870 Zeichen] € 5,75

 
weiter