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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 10

Diese Woche

Emotion. Erlebnis. Erfolg.

Modemarketing-Kongress am 27. Juni in Köln

Die Konsumenten verändern sich kontinuierlich. In Zeiten, in denen die Politik es kaum mehr schafft, die Menschen zu erreichen, wird die Suche nach Identifikation in andere Lebensbereiche verlagert. Themen wie Werte und Haltung gewinnen an Relevanz.

[943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 53

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

Modemarketing-Kongress Kernzielgruppe sind Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen der Fashion- und Lifestyle-Branche (Modeindustrie und -handel). Programm Der Modemarketing-Kongress von TextilWirtschaft und Horizont ge

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

Business Kommunikation

TW Modemarketing-Kongress

Brands, Bots, Buzzwords

Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 42

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing

IHK-Forum Stadtmarketing Für Entscheider aus Stadt- und Citymarketing, Quartiersinitiativen und Stadtentwicklung im Norden Deutschlands. Programm Bei der 24. Auflage steht besonders das „Storytelling“ im Fokus: Wie können emotionale Begriffe

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

Business

Wie Influencer ticken

Modemarketing-Kongress mit Top-Referenten und -Experten

Globale Marken wie Adidas, Puma und H&M tun es längst, aber auch immer mehr mittelständische Modehändler: Sie setzen Influencer ein. Innerhalb weniger Jahre ist die Werbung mit den in der Regel jungen Testimonials zum festen Bestandteil im Marketing-

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 8

Diese Woche

Wie Marken Kunden begeistern

Modemarketing-Kongress im September mit Top-Referenten

Social Media, Influencer, Daten-Management: Die schnelle Veränderung der Online-Kommunikation und die Vielfalt der Kanäle stellen Marketing-Verantwortliche vor immer neue Herausforderungen. Und verlangen nach neuen Strategien. Zahlreiche Erfolgsbeisp

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

Business

Modemarketing-Kongress

„Der Retail-Krieg hat begonnen“

Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Mode, Marken, Macher

Modemarketing-Kongress in Frankfurt mit Top-Referenten

Die Kommunikationskanäle sind im Umbruch. Gefordert sind neue Wege, die weit über einen Online-Shop hinausreichen. Marken-Stories wollen erzählt, Kauferlebnisse geschaffen werden. Was begeistert die Kunden heute und morgen? Diese und weitere Fragen w

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

Business

„Big Data ohne Idee ist wertlos“

Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

[8047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 24,25

Business

Strategisch ins Herz treffen

Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

[7120 Zeichen] € 5,75

 
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