Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 14,15

Hintergrund

Out-of-Home in London

HORIZONT Kaminclub: Wall Decaux zeigt in der britischen Hauptstadt in Theorie und Praxis, was Außenwerbung leisten kann

Der Showroom von JC Decaux ist fast 1600 Quadratkilometer groß, täglich kommen rund 8,6 Millionen Besucher vorbei. Mitten in den Straßen Londons zeigt das weltweit größte Außenwerbeunternehmen seine Stärken: würfelförmige Screens, deren Pixelzahl so

[7302 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 28

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

Wandel ist Programm

Seit den 80er Jahren hat HORIZONT das Wohl und Wehe der Mediengattungen eng begleitet. Was war, ist und bleibt?

PRINT: Lesen & Schreiben bleiben Kulturtechnik – und Geschäft Eintausendfünfhundertneunundachtzig. So viele Publikumszeitschriften zählten staunende Statistiker in diesem Frühjahr. 1589 Titel, das sind über ein Drittel mehr (nicht weniger!) als vo

[5572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 036

Kreation

ehrenurkunde

Auf dem Frankfurter Plakattag am 9. Oktober wurde der 3. Deutsche Out-of-Home Award verliehen, den HORIZONT gemeinsam mit der Spezialagentur Contrast vergibt. In den Kategorien "Beste Out-of-Home-Kampagne 2008" und "Innovationskampagne 2008" haben je

"Out-of-Home-Kampagne 2008": GOLD "Konzeption, Stringenz und Umsetzung sind herausragend", lautete das Jury-Urteil. In der Kampagne wurde das Plakat als Massenmedium vorbildlich eingesetzt. Genutzt wurden auch Riesenposter und Citylight-Boards. Der Antei

[3231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 030

Medien

DER MEDIACHECK

OOH-Planung wird leichter

MA Plakat 2007: Die Studie bringt Transparenz, Vergleichbarkeit und Genauigkeit in die Außenwerbung

Nach LpA, LpE und LpwS kommt mit der MA Plakat 2007 nun der PpS: Plakatseher pro Stelle. Handelt es sich dabei nur um eine leichte Modifikation im Media-Dschungel oder um eine echte Innovation in der Außenwerbung? Was verbirgt sich hinter der neuen Leitw

[5176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Mediaexperten fordern mehr Flexibilität und Marktdaten

Beim Frankfurter Plakattag treffen sich die Experten der Außenwerbung / Themen Wachstum und Effizienz stehen im Fokus

Die Branche boomt - darüber sind sich die Out-of-Home-Spezialisten einig. Im Rahmen des Frankfurter Plakattags, den Horizont gemeinsam mit der Agentur Contrast veranstaltete, zogen sie Bilanz für das bisherige Geschäftsjahr und diskutierten über die Pote

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 062

Report Aussenwerbung II

Qualität und Effizienz

Auf dem Frankfurter Plakattag wird der Deutsche Out-of-Home-Award verliehen. Im Mittelpunkt des Programms stehen Kreativität und Kostenkontrolle.

Da staunt er, der kleine Mann. Im Blick hat er die Out-of-Home-Kampagne des Jahres und die Innovationskampagne des Jahres. Beide werden am 27. September auf dem Frankfurter Plakattag mit dem Out-of-Home-Award ausgezeichnet. Der Preis wird gemeinsam von H

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 067

Medien und Media

Lokale Saat sorgt für nationale Ernte

Frankfurter Plakattag: Geomarketing baut Werbedruck gezielt auf / Außenwerbung wird unter Werbungtreibenden aller Branchen immer beliebter

Am Zwiebelturm einer Rosenheimer Kirche prangt ein Riesenposter. Seine Aufschrift: "Kleine Preise kommen in den Himmel." Absender der Message ist die Münchner Agentur Redblue Marketing im Auftrag der Elektrokette Media-Markt. "Damit haben wir mitten im e

[5134 Zeichen] € 5,75

 
weiter