Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 036

    extra top 100 medienhäuser

    Jeder dritte Euro im Ausland

    HORIZONT-Analyse: Internationales Geschäft gewinnt weiter an Bedeutung jedoch nur für bestimmte Medienhäuser

    Deutsche Verleger haben sich schon vor Jahrzehnten aufgemacht, um im Ausland Geld zu verdienen. Gesättigte Heimatmärkte führen vielfach zur Verstärkung der Auswärtsaktivitäten.

    [4982 Zeichen] Tooltip
    Innovationen bleiben Kernthema - Die wichtigsten strategischen Ziele deutscher Medienunternehmen

    Fachzeitschriften mit Zuversicht - Die prognostizierte Entwicklung für einzelne Werbeträger

    Erfolgreiches Auswärtsspiel - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

    Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

    FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag im Aufwind

    Gesamtumsatz der Verlagsgruppe um 3,7 Prozent auf 235,4 Millionen Mark 1997 gesteigert / Geschäftsführung erweitert

    FRANKFURT Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag verzeichnete 1997 einen Gesamtumsatz von 235,4 Millionen Mark. Die Umsätze der ausländischen Tochtergesellschaften entwickelten sich mit plus 24,3 Prozent sehr positiv. Die Verlagsgruppe wird in Frankreich

    [3551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    dfv beteiligt sich an Manstein

    LZ. Frankfurt, 19. Dezember. Mit einer Beteiligung von 40 Prozent an der Manstein Zeitschriften Verlags Ges.mbH, Perchtoldsdorf bei Wien, baut der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, sein Engagement in Österreich aus. Die bereits seit Jahren bestehende Zusamm

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel Service

    dfv auf Erfolgskurs

    Gründung vor 50 Jahren - Dynamik ungebrochen

    sche. Frankfurt, 10. Oktober. Der Deutsche Fachverlag (dfv) präsentiert sich im 50. Jahr seines Bestehens in allerbester Verfassung. Mit einem voraussichtlichen Umsatz von 224 Mio. DM (plus 3,8 Prozent), 71 Fachzeitschriften und immerhin 710 Mitarbeitern

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutscher Fachverlag legt in allen Bereichen zu

    Umsatz steigt auf 215,8 Millionen Mark / Ausland und Electronic Publishing werden wichtiger

    FRANKFURT In sehr guter wirtschaftlicher Verfassung geht die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) in das Jubiläumsjahr ihres 50jährigen Bestehens am 10. Oktober 1996. Der Gesamtumsatz erhöhte sich 1995 um 6,8 Prozent auf 215,8 Millionen Mark. "Zu de

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    dfv weiter auf Wachstumskurs

    LZ. Frankfurt, 9. November. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), in der auch die Lebensmittel Zeitung erscheint, hat ihren Wachstumskurs im vergangenen Jahr weiter fortgesetzt. Erstmals konnte die 200 Millionen DM Umsatzschwelle überschritten wer

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

    Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

    FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Verlagsgruppe dfv: Wachstum aus eigener Kraft

    Positive Bilanz 1992 mit internationalen Titeln im Food- und Textilbereich

    Gegen die "beinahe schon modisch gewordene Schwarzmalerei" bei Prognosen zum Umsatz wandte sich auf der Jahrespressekonferenz der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) der Sprecher der Geschäftsführung, Klaus Kottmeier. Die Verlagsgruppe konnte 1992 ei

    [2711 Zeichen] € 5,75