Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 31

Report Health & Wellbeing

Gut informiert zum Arztbesuch

Feierabend-Umfrage: Senioren machen sich im Internet schlau, bleiben aber der stationären Apotheke treu

Mit dem Alter steigt das Interesse an Gesundheitsthemen. Acht von zehn Personen (83 Prozent) informieren sich regelmäßig dazu, wie aus einer aktuell für Horizont durchgeführten Online-Umfrage des Seniorenportals Feierabend.de hervorgeht. Fast zwei Dr

[2674 Zeichen] Tooltip
Hirschhausen kennt fast jeder - Glaubwürdigkeit und Bekanntheit von Gesundheitsexperten Ärzte sind die erste Adresse - Die zuverlässigsten Informationsquellen bei Gesundheitsfragen Starkes Interesse - Wie häufig sich Senioren über Gesundheitsthemen informieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 41

Marketing

Best Ager finden sich in Werbung wieder

Frankfurt. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Das hat eine Umfrage im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ herausgefunden. Demnach geben rund

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 041

Marketing

Best Ager finden sich in Werbung wieder

Frankfurt. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Das hat eine Umfrage im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ herausgefunden. Demnach geben rund 42 P

[1347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 015

Management und Praxis Sales & Marketing

Ältere wollen umworben sein

Horizont-Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

STUTTGART. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die Fachzeitung Horizont (Deutscher Fachverlag) durchgeführte, repräsentativ

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 25.08.2012 Seite 15

Management und Praxis Sales & Marketing

Ältere wollen umworben sein

Horizont-Exklusivumfrage: Best Ager erkennen sich in der Werbung wieder

STUTTGART. In den Augen von Senioren entspricht die Art und Weise, wie ihre Zielgruppe in der Werbung präsentiert wird, immer stärker der Realität. Dies ergibt eine exklusiv für die Fachzeitung Horizont (Deutscher Fachverlag) durchgeführte, repräsent

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 025

Report Best Ager

Zum Thema

Eines für alle

Jung, hip und sexy genügt nicht. Um die älteren unter den Verbrauchern anzusprechen, muss in der Werbung mehr passieren, als auf Jugendlichkeit zu setzen. Diese Diskussion führen Werber, Mediaplaner und werbungtreibende Unternehmen schon seit Jahren. Der

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 029

Report Best Ager

Ein verzerrtes Spiegelbild

Best Ager sind nach wie vor nicht mit ihrer Darstellung in Werbekampagnen zufrieden. Das ergab eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage.

[2671 Zeichen] Tooltip
Digitale Werbung lässt Best Ager kalt - Wahrnehmung von Werbung 2011

Ältere fühlen sich falsch dargestellt - Wahrnehmung der Zielgruppe 50plus 2011
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 03.09.2008 Seite 009

Handel & Politik Nachrichten

ZIELGRUPPEN

Senioren - die unbekannte Größe

Das Thema Senioren ist im Handel und in der Werbewirtschaft noch nicht angekommen. Händler müssen mit älteren Kunden anders umgehen, sagt die Studie "Erwartungen der Generation 60plus an den Einzelhandel" der Privaten Fachhochschule Göttingen (PFH). Dana

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

Marketing

Senioren fühlen sich nicht angesprochen

Frankfurt. Die Mehrheit der über 50-Jährigen fühlt sich von Werbung weder angesprochen noch ausreichend repräsentiert. Das geht aus einer im Auftrag der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" erstellten Studie des Frankfurter Link-Institutes für Markt- und Sozia

[830 Zeichen] € 5,75

 
weiter