Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommunizieren in einer "flachen Welt"

Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Integrierte Kampagnen gefordert

3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

[4768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kunden müssen gut gepflegt werden

Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 026

Agenturen

Direktmarketing 1. Europäischer Dialogtag von Horizont, DDV, Deutsche Post World Net und dem Siegfried Vögele Institut

Die Kunden besser kennen lernen

Internationale Experten diskutierten in Frankfurt über die Zukunft des Dialogmarketing.

Frankfurt / Was zeichnet modernes Dialogmarketing aus, welche Standards gelten in anderen Ländern, wie erreicht man am besten seine Zielgruppen? Perspektiven für die Zukunft des Dialogmarketing zeigten beim 1. Europäischen Dialogtag vorige Woche in Frankf

[4191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 023

Unternehmen

DDV-Seminar Internationale Dialogmarketingstrategien

Weltmärkte im Wandel

Frankfurt / «Think global - mail global?» lautet der Titel eines vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) und Horizont organisierten Seminars, das sich am 10. August 2000 in Frankfurt mit dem Dialogmarketing im Zeichen wachsender Internationalisierung

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 078

Terminplaner Februar 2000

Direktmarketing Neue Zielgruppenansprache über Internet

Marketing im E-Commerce

Frankfurt / Hilfestellung zum Thema «Dialogmarketing im E-Commerce» soll die gleichnamige Veranstaltung vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV) und Horizont leisten. In dem Tagesseminar, das am 24. Februar stattfindet, erhalten die Teilnehmer einen Üb

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Erfolgreich kommunizieren mit Internet und Mailings

DÜSSELDORF Das Kernmedium zur Vermittlung von Kommunikationsinhalten ist und bleibt das Mailing. Vor diesem Hintergrund will das DDV-Seminar "Erfolgskriterien und Erfolgskontrolle von Mailings", das am 16. September 1999 stattfindet, unter anderem Technik

[1165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV-Seminarprogramm bietet weitere Highlights

FRANKFURT "Wie man im Internet Geld verdienen kann" ist das Auftaktthema einer neuen Themenreihe rund um den Bereich E-Commerce. Das gemeinsam vom DDV und Horizont am 22. September in Düsseldorf veranstaltete Seminar zeigt die Faktoren für eine erfolgreic

[1032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Direktmarketing

Serviceleistungen und Lobbyarbeit

Der Deutsche Direktmarketing Verband stellt sich neuen Aufgaben / Von Holger Albers

Wiesbaden, 30. Januar. Der Deutsche Direktmarketing Verband ist mit seinen über 700 Mitgliedern in derzeit sieben Fachgruppen der Verband für direkte Kommunikation in Deutschland. Anbieter aller Disziplinen des Direktmarketing sowie Anwender aus unterschi

[10093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 065

Service Marketing

Gelbe Post geht in die Vollen

Zehn Direktmarketing-Center eröffnet - Mittelstand im Visier

LZ. Bonn, 10. Oktober. Die Deutsche Post AG hat mit der Eröffnung ihres ersten Direktmarketing-Centers in Hannover den Startschuß für weitergehendes Engagement gegeben. Insgesamt zehn Direktmarketing-Center (DMC) wird das Unternehmen in diesen Wochen er

[1307 Zeichen] € 5,75

 
weiter