Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 146,148

    Report 40 Jahre HORIZONT

    Welche Serien wir lieben

    Netflix & Co: „Welche Serien gefallen Euch am besten – und warum?“ Diese Frage hat die Horizont-Redaktion gerne beantwortet und dabei allerhand Schätze gehoben. Hier erfahren Sie die Lieblingsserien der Redakteur:innen.

    Bad Banks: Die Serie bestätigt so wunderbar alle Klischees über Investmentbanker. Mit großartigen Schauspielern und einem interessanten Plot. Michael Reidel Mad Men: Es ist die Melange aus unterhaltsamer Büro-Story, garniert mit ewig geltenden Wer

    [5769 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 8

    Nachrichten

    „HORIZONT schaut …“ die besten TV-Shows

    Glaubt man den Mediaagenturen, wird das Fernsehprogramm immer schlechter, die Innovationsfreude geringer. Parallel experimentieren die Sender unermüdlich mit neuen Formaten. Nach der Online-Kolumne „HORIZONT liest …“ widmet sich die Redaktion deshalb

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 008

    Nachrichten

    „HORIZONT schaut …“ die besten TV-Shows

    Glaubt man den Mediaagenturen, wird das Fernsehprogramm immer schlechter, die Innovationsfreude geringer. Parallel experimentieren die Sender unermüdlich mit neuen Formaten. Nach der Online-Kolumne „HORIZONT liest …“ widmet sich die Redaktion deshalb ein

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 044

    extra tv-marketing

    Weitere Bewerber sind unerwünscht

    Eine HORIZONT-Umfrage belegt: Die Deutschen werden langsam Castingshow-müde, haben aber weiter Appetit auf TV-Krimis

    TV-Sender überstrapazieren populäre Genres und trauen sich nur vereinzelt, neue Programmfarben zu etablieren. Vor allem eigenproduzierte Serien haben es schwerer denn je.

    [8589 Zeichen] Tooltip
    Verbrechen lohnt sich - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer häufiger möchten

    Castingshows kommen nicht in den Recall - Welche unterhaltenden Programmformate die Zuschauer seltener sehen möchten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 031

    Kommunikationsbarometer

    Die Plakat-Werbung stört am wenigsten

    Werbung im Fernsehen und Direktwerbung wird von vielen Konsumenten als ärgerlich empfunden / Ostdeutsche sind empfindlicher als Westdeutsche

    FRANKFURT Werbung auf City-Light-Postern und Plakatwerbung wird von der Mehrzahl der Verbraucher als nicht beziehungsweise nur wenig störend empfunden. Umgekehrt werden Werbung im Fernsehen und Direktwerbung, egal ob Werbebriefe, Prospekte oder Handzettel

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 059

    Personality Management & Karriere

    Seminar über Grundlagen von Programm-Sponsoring

    FRANKFURT Mit Grundlagen und Kommunikativen Effekten des Programm- Sponsorings befaßt sich das H ORIZONT -Seminar am 26. September in Hanau. Angesprochen sind Marketer aus Unternehmen, Agenturen und Fernseh-Sendern, die sich bereits mit dem Thema auseinan

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Lederhosen-Sex macht schlapp

    Blatt- und Fernsehmacher diskutieren über die Zukunft des Sex in den Medien

    Hamburg - Natürlich ist es kein Zufall, daß gerade der Heinrich Bauer Verlag über ("Playboy", "Neue Revue", "Wochenend", "Coupe") "Die Zukunft des Sex in den Medien" diskutieren läßt. Dieses Thema mit HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt als Moderator lock

    [2059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

    Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Shortlist" startet am 18. Mai auf Pro 7

    cl. München - Premiere für "Shortlist", eine Sendung über Werbung auf Pro 7: Montag, 18. Mai um 12.15 Uhr. Die Serie entstand in Kooperation mit HORIZONT und "TV-Spielfilm". Der "Preview national" zeigt unter anderem den neuen Spot für Radio ffn "Mond" (T

    [740 Zeichen] € 5,75