Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Spotworkshop Werbefilmproduzenten geben Einblick in ihre tägliche Arbeit / Spotworkshop 2000 findet große Resonanz bei den Teilnehmern

    Berliner Werbefilmer zeigen den Dreh

    Deutschlands Hauptstadt war zum ersten Mal Schauplatz für den zehnten Spotworkshop des VDW.

    Berlin / «Berlin ist eine Reise wert. Die Leute haben sich gefreut, dass sie hier sein durften, und es war eine grandiose Veranstaltung», mit diesen Worten zieht Jürgen Bertrams, Vorstandsmitglied beim Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) und Gesc

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    VDW lädt zum Spotworkshop

    Interessierte Werber können hier den Dreh eines Spot proben

    MÜNCHEN Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit HORIZONT einen Spotworkshop, bei dem die Produktion eines Werbefilms unter realen Bedingungen geübt wird. Von Ideenfindung und Konzept

    [1805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    VDW-Spotworkshop: Filme in zwei Tagen produzieren

    HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten lädt in Zusammenarbeit mit Horizont zum Spotworkshop nach Hamburg ein. Am 9. und 10. Oktober können Interessenten zwei Tage lang die Produktion eines Werbespots unter realen Bedingungen üben. Auf dem Plan

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spotworkshop 98 des VDW findet in Hamburg statt

    HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW), Hamburg, lädt in Zusammenarbeit mit Horizont zum Spotworkshop 98 nach Hamburg ein. Am 9. und 10. Oktober könenn dort Artdirectoren, Texter, Etatdirektoren, Product- Manager, FFF-Junioren, Produce

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Main Water: Durst ohne Grenzen

    VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

    FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

    [10066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Wie man einen TV-Spot dreht

    Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

    FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Tücken der Filmproduktion

    Spot-Workshop 97 lädt Kreative und Berater zu "echtem" Dreh

    FRANKFURT Beim Spot-Workshop 97 können Kreative und Berater unter realen Bedingungen einen Werbespot drehen. Gemeinsam mit HORIZONT will der Verband Deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW), Hamburg, bei Agenturleuten das Verständnis für die Tücken der Werbe

    [1159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spot-Workshop 97: Drehen unter realen Bedingungen

    FRANKFURT Der Verband deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW) , Hamburg, veranstaltet zusammen mit Horizont am 11. und 12. Oktober den Spot-Workshop 97 in Frankfurt. Art-Direktoren, Texter, Kundenberater, Produktmanager oder FFF- Producer können unter reale

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Warum Spots das kosten, was sie kosten

    5. Spot-Workshop des VDW machte Kalkulationen transparent / Zwei Tage vermittelten Spezialisten ihr Know-how / Fülle zu beachtender Details überraschte

    DÜSSELDORF Die bei der Produktion von Werbefilmen entstehenden Kosten transparent zu machen und auf seiten der Agenturen und Unternehmen Vertrauen zu schaffen, war Ziel eines Spot- Workshops, den der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) zusammen m

    [7013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spotworkshop vermittelt Produktions-Know-how

    HAMBURG Ein vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten in Kooperation mit HORIZONT durchgeführter Spotworkshop läßt am 20. und 21. Oktober Kreative aus den Agenturen und andere Interessierte den Blickwinkel von Filmproduzenten einnehmen. Zu den Referenten

    [661 Zeichen] € 5,75