Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 037

Medien

Hörfunk HORIZONT veröffentlicht Booklet

Basics für den Radiomarkt

Frankfurt / Zu den Argumenten für das Radio als Werbeträger hat «Horizont» auf dem Radio Day ein neues Booklet mit den wesentlichen Leistungsdaten und Nutzungsprofilen der Mediengattung präsentiert. Neben einer Übersicht über die Bruttoreichweiten der Rad

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 001

Spots vertreiben Zuschauer nicht vom Fernsehgerät

FRANKFURT Über die Hälfte der Zuschauer in Deutschland (54 Prozent) verfolgen nach eigenen Angaben das Fernsehprogramm, auch wenn Werbung läuft. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen von Horizont und TNS-Emnid in Bielefeld monatlich durchgeführt

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Die TV-Werbung animiert zum Umschalten

Über die Hälfte wechselt das Programm/Radio-Werbung läuft im Hintergrund/Zeitschriftenwerbung wird nur flüchtig beachtet/Von Hans Jürgen Meier

FRANKFURT Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf einen anderen Fernsehsender um, sobald in ihrem Programm die Werbung beginnt. Läuft hingegen Werbung im Radio, lassen knapp 43 Prozent das Programm eingeschaltet - allerdings folgt auch nur rund ein

[9013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Medien TV + Funk

Kreativer Hörfunkplaner

Die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs um das neue IP-Hörfunkplanungsposter stehen fest

FRANKFURT Das IP-Planungsposter Hörfunk wurde in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den die IP Deutschland, DSB&K und HORIZONT zur Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen haben. Das Gewinner-Poster liegt dieser HORI

[2131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

Medien

Hörfunkposter wird prämiert

Gestaltungswettbewerb für das IP-Radio-Planungsposter

FRANKFURT Das IP-Hörfunkplanungsposter wird in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den der Vermarkter IP, Kronberg, die Frankfurter Agentur DSB&K und HORIZONT ins Leben gerufen haben. Die Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet steh

[1506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

Das Theater im Geist inszenieren

Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Was Radiowerbung sexy macht

Weltweiter Internet-Chat mit Top-Kreativen über Funkwerbung

FRANKFURT Am 26. November um 17 Uhr veranstaltet die ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT einen internationalen Chat im Net mit dem Thema "Was Radiowerbung sexy macht". Sechs Top-Kreative aus drei Kontinenten werden beim Kreativ-Chat im Net Anregunge

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Was Radiowerbung sexy macht

Weltweiter Internet-Chat mit Top-Kreativen über Funkwerbung

FRANKFURT Am 26. November um 17 Uhr veranstaltet die ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT einen internationalen Chat im Net mit dem Thema "Was Radiowerbung sexy macht". Sechs Top-Kreative aus drei Kontinenten werden beim Kreativ-Chat im Net Anregunge

[871 Zeichen] € 5,75

 
weiter