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    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Konsolidierung nach dem Hype

    Multimedia ist zur festen Größe in den Unternehmen geworden/Einsatz hauptsächlich zur Kundenbindung und Imagebildung

    FRANKFURT Die neuen Medien werden gezielter als bisher in der Unternehmensstrategie eingesetzt. Stand in der ersten Phase vor allem das Engagement an sich im Vordergrund, wird der Einsatz von Multimedia nun systematisch geplant. Das sind die Kernergebniss

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Kommentar

    Alltagsgeschäft

    Die erste überschäumende Euphorie ist vorüber, das Verständnis ist gewachsen, die unvermeidlichen Unkenrufe der Skeptiker sind verklungen, Gelassenheit ist eingekehrt. Das kann dem Geschäft mit Multimedia auf beiden Seiten des Tresens nur gut tun. Die Ent

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 001

    Umgang mit Multimedia wird viel realistischer

    Ergebnisse des 3. Multimedia-Barometers vorgestellt/Neue Medien haben sich etabliert

    FRANKFURT Multimedia ist für deutsche Unternehmen unverzichtbar, der Umgang mit den neuen Medien professioneller geworden. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten "Multimedia-Barometers", dessen Resultate jetzt vorliegen. Die

    [2144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

    Interactive Nachrichten

    Werbetreibende investieren in Multimedia

    2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

    Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Multimedia ist ein Motor für den Arbeitsmarkt

    Ergebnisse des 2. Multimedia-Barometers vorgestellt/Erstmals aktuelle Tendenzen ablesbar

    München Auch in diesem Jahr profitiert der Arbeitsmarkt von der Antriebskraft aus dem Bereich Multimedia. Das ist ein Ergebnis der zweiten Welle des von GfK, MGM und HORIZONT initiierten Panels Multimedia-Barometer . In ihrer Gesamtheit wurden die aktuell

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 025

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Appetite Appeal in Kommunikationsnetzen

    HORIZONT-Podiumsdiskussion über Zukunft der klassischen Werbung / TV, Funk und Print zum Markenaufbau, New Media als direkter Draht zum Kunden

    FRANKFURT Eine Markenwelt aufzubauen und "appetite appeal" für Produkte zu schaffen - das wird auch in zehn Jahren noch im wesentlichen durch klassische Kommunikation via TV, Hörfunk, Print und Plakat erfolgen. Über diese Zukunftsvision waren sich die Tei

    [7286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Bei Familie Prause

    Von Thomas Voigt

    Während die politische Welt die Standortdebatte zur Klimax führt, sich die männliche Welt seit dem "Stern" vergangener Woche um die Gesundheit ihrer Spermien sorgt, widmete sich ein wesentlicher Teil der Marketingwelt einer Fachdiskussion auf der HORIZONT

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Die Spendings für die neuen Medien steigen auch im nächsten Jahr weiter

    Die Schlüsselunternehmen im Kommunikationsmarkt bauen Multimedia zum unverzichtbaren Marketingtool aus / Eigene Abteilungen werden verstärkt

    FRANKFURT Multimedia bleibt wichtiges Thema für Unternehmen, Agenturen und Medien. Während um die Budgets in Teilbereichen der Kommunikationwirtschaft hart gerungen wird, wird es 1997 einen weiteren Investitionsschub für Multimedia geben. Multimedia-Exp

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

    Interactive Hyperlink

    Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

    Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

    FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 001

    Multimedia mausert sich zum Kommunikationstool

    Neues Multimedia-Barometer zeigt überraschende Ergebnisse zum Einsatz der neuen Medien

    FRANKFURT Multimedia ist bei Markenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland mehr als ein modisches Schlagwort, sondern schon heute bedeutende Realität im Kommunikations-Mix. Das ist ein Kernergebnis des von GfK, HORIZONT und MGM getragenen Mult

    [1938 Zeichen] € 5,75