Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Drei Tage Marketing pur in Berlin

Digiday und HORIZONT veranstalten den 1. Brand Summit Germany / Cases von Coty bis Renault

Input satt. Was angesagt und in Zukunft zwingend notwendig für Markenmanager ist, wird beim ersten Digiday Brand Summit Germany vom 3. bis 5. Mai Thema sein, wenn sich deutsche und internationale Top-Markenverantwortliche von Firmen wie Coty, Sennhei

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

„Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 042

Business Unternehmen & Märkte

Vom Marketing-Potenzial des Internets profitieren

Praxisnahes Buch über Online-Marketing zeigt Chancen für kleine und mittelständische Händler auf

Online-Marketing gilt immer noch für viele kleine und mittelständische Händler als kostspielige und undurchsichtige Angelegenheit. In seinem Buch „Erfolgsfaktor Online-Marketing – So werben Sie erfolgreich im Netz“ will Olaf Kolbrück mit diesem Vorurteil

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 42

Business Unternehmen & Märkte

Vom Marketing-Potenzial des Internets profitieren

Praxisnahes Buch über Online-Marketing zeigt Chancen für kleine und mittelständische Händler auf

Online-Marketing gilt immer noch für viele kleine und mittelständische Händler als kostspielige und undurchsichtige Angelegenheit. In seinem Buch „Erfolgsfaktor Online-Marketing – So werben Sie erfolgreich im Netz“ will Olaf Kolbrück mit diesem Vorur

[1740 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Man darf die Leute nicht quälen“

Kamingespräch: Stefan Arbanowski vom Fraunhofer Institut und Vivaki-Manager Lothar Prison über Smart-TV, Tablets und die Zukunft digitaler Werbung

Alles ändert sich – die Frage ist nur, wie schnell und wie radikal? In unregelmäßigen Abständen laden FAZ Media Solutions und HORIZONT Experten zum Kamingespräch nach Berlin. Den Auftakt machen Stefan Arbanowski und Lothar Prison. Werden Smart-TV und Tablets das Mediennutzungsverhalten revolutionieren? Und was bedeutet das für die Verteilung der Werbebudgets?

[14406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2011 Seite 018

Praxis

Offener Dialog schafft Sales

Social Media Summit: Der Wert eines Fans lässt sich kaum beziffern / Marken locken Nutzer mit Schnäppchen Olaf Kolbrück

Für Uwe Lübbermann, Macher des basisdemokratisch aufgestellten Limo-Herstellers Premium Cola, ist eines klar: "Der Wert eines Facebook-Fans ist null. Erst wenn mit Fans interagiert wird, werden diese wertvoll." Quantität sei nicht unbedingt ein Erfolgsfa

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Verschmelzung der Kanäle ist Alltag

Digital Days: Social Media muss mit klassischer Kommunikation angeschoben werden / Digitale Offensive gefordert

Die Trennung zwischen digitaler und physischer Welt ist nicht mehr zeitgemäß. So lautet eine der zentralen Botschaften auf den Digital Days von Horizont und The Conference Group in Wiesbaden. Aufseiten der Konsumenten habe die Verschmelzung der Kanäle im

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Digitale Revolution

Themenheft "Digital Issue" widmet sich der Vielfalt des Web

Die digitale Werbewirtschaft legt ein atemberaubendes Wachstumstempo vor. Mit einem Plus von 26 Prozent im Jahr 2010 hat das Web die Zeitungen bei den Marktanteilen erstmals überholt, meldet Anfang der Woche der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Di

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter