Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 35

Kaminclub

Im Palast

„Frankfurter Kamingespräche“: Starke Impulse von der Telekom und der BVG.

An einem geschichtsträchtigen Ort fanden die „Frankfurter Kamingespräche“ im November statt: Im Friedrichstadt-Palast in Berlin traf sich die Marketing- und Mediabranche zu einem exklusiven Networking-Abend. Die Bühnengeschichte des europaweit bekann

[3114 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 21

Kaminclub

Wir transformieren

Frankfurter Kamingespräch: Hyundai-Deutschland-CMO Christina Herzog und Thomas Graf, Kommunikationschef bei Eckes-Granini, erzählen Geschichten des Wandels

Klimawandel, Pandemie, Krieg, Inflation – die Liste der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Faktoren, die von außen Einfluss auf Unternehmen und deren Entwicklung nehmen, ist lang. Sie zwingen die Firmen, sich schneller als vielleicht geplant zu

[2542 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

Hintergrund

Münchner Mobilität

Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 17

Hintergrund

Nah am Kunden

Frankfurter Kamingespräch: Kristina Bulle, CMO von Procter & Gamble, spricht über ihre Erkenntnisse aus der Pandemie für die Markenführung

Man habe viel gelernt in den vergangenen Wochen und Monaten, meinte Kristina Bulle und bestätigte die Erfahrung, die so viele Unternehmen und Mitarbeiter bislang in der Pandemie gemacht haben. Die CMO bei Procter & Gamble, die dort als Vice President

[4258 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

Report Automarketing

Mit Halbgas auf Kurs

Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnten, besetzen die vier für viele auch das Feld innovativer, zukunftsgerichteter Technik. Allerdings: Jeder dritte von Forsa Befragte findet keine Werbekampagne besonders interessant

Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

[2977 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 19

Praxis

Einzigartiger Content

Frankfurter Kamingespräch: Tarek Müller, About You, und Timo Weber, Jägermeister, über Marketing, das emotionalisiert

Unterschiedlicher können auf den ersten Blick beide Unternehmen kaum sein. Auf der einen Seite About You, ein Start-up, gerade mal vor fünf Jahren entstanden und bislang in zehn Märkten aktiv. Auf der anderen Seite Jägermeister, eine Marke mit viel H

[2944 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Wer zahlt, bestimmt den Kurs

Transformation: Verändert sich in Zeiten der Transformation das Verhältnis der Unternehmen zu ihren Agenturen? Wir haben die CMOs gefragt.

Im dritten und letzten Teil unseres CMO Round Table geht es um das komplizierte Verhältnis zwischen Kunden und ihren Agenturen. Und während sich vieles ändert, bleibt eines als Konstante: Die Chemie zwischen den handelnden Personen muss stimmen.

[6939 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 15

Hintergrund

Zwei Transformatoren

HORIZONT Kaminclub: Media-Markt und Philip Morris verbindet ein starker Wille zur Veränderung

2012 launchte HORIZONT gemeinsam mit Wall Decaux das erste Frankfurter Kamingespräch. Seitdem hat sich das Format zu einem inspirierenden Forum für Marketingentscheider entwickelt. Anfang Dezember 2016 zündeten die Partner die nächste Stufe. Damals s

[7565 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 27

Kreation

Alle lieben die Horrorstory

HORIZONT Hammer: Hermes Arzneimittel und MKTG gewinnen Gold beim Leser-Voting

Noch ein Kreativpreis? Das mag angesichts der kontroversen Award-Diskussion, die seit Monaten allgegenwärtig ist, zynisch erscheinen. Allerdings versteht sich der Horizont Hammer des Jahres nicht als Konkurrenz zu bestehenden Wettbewerben, denn hier

[4714 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 19

Hintergrund

Heimatliche Gefühle

HORIZONT Kaminclub: Die Veranstaltungsreihe macht erstmals Station in Berlin

Wenn in der Welt der Medien vom Start-up-Standort Berlin die Rede ist, darf die „Factory“ nicht fehlen. Der Business-Campus für junge Gründer ist ein Hotspot der digitalen Hauptstadtbewohner und bekommt nun Zuwachs. Neben dem Ursprungsstandort in Mit

[5562 Zeichen] € 5,75

 
weiter