Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Kundenbindung ist erlernbar

    FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 049

    Personality Manangement & Karriere

    Mit den Kunden auf du und du

    WA-Seminar über stabile Beziehungen zum Verbraucher

    Frankfurt Der Aufbau stabiler Beziehungen zu den Verbrauchern wird immer mehr Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Markenführung. Um das Management dieser Beziehungen geht es im GWA-Seminar Markenführung am 24. und 25. Juli in Neu-Isenburg. Unter der Leitun

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Zwei GWA-Seminare über Texten und Kundenbindung

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagentur (GWA) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Horizont Ende April zwei Fachseminare. Unter dem Titel "Text als Waffe" referieren vom 23. bis 25. April in Frankfurt Mike Burowski und Christian Tessen, beide Geschäftsführ

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

    Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

    Verband bietet günstigen Online-Rechercheservice

    Seit Jahresbeginn steht den Mitgliedern des Deutschen Kommunikationsverbandes die HORIZONT - Datenbank zu deutlich ermäßigten Preisen zur Verfügung. Dieses ist ein wichtiger Schritt im Ausbau des verbandlichen Leistungsangebotes. Dieser Service bietet d

    [991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

    Personality Management & Karriere

    Kunden erfolgreich beraten

    GWA-Seminar will Bewußtsein gegenüber Kunden schärfen

    DÜSSELDORF Berater Ulrich Maubach möchte im GWA/Horizont-Seminar am 24. und 25. März mit dem Titel "Wie man erfolreich Kunden berät" die beraterische Qualifikation von Agentur inhabern, -managern und -mitarbeitern ausbauen. Um Kunden auf Dauer zu halten

    [1325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Wie Agenturen mit dem begabten Kunden umgehen

    FRANKFURT Kritisches Kundenverhalten in Verhandlungen und Gesprächen steht im Mittelpunkt des GWA/HORIZONT-Seminars "Das Drama des begabten Kunden". Es soll vom 10. bis zum 12. März in Frankfurt Agenturchefs und Kundenberatern wichtige Fähigkeiten und Kno

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 001

    Dialog statt Konfrontation

    Eine Fachtagung zum Thema Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Zu einem großen Erfolg wurde die gemeinsam von den GWA Seminaren und HORIZONT am 25. November in Frankfurt veranstaltete Fachtagung unter dem Titel "Partnerschaft statt Kräftemessen". Zum ersten Mal wurde damit das heiß diskutierte Thema der akt

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Effektive Partnerschaft statt Kräftemessen

    HORIZONT/GWA-Tagung für bessere Zusammenarbeit von Werbetreibenden und Agenturen

    FRANKFURT Ende November veranstalten HORIZONT und der GWA gemeinsam die Tagung "Partnerschaft statt Kräftemessen - Neue Ansätze für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen". Sie ist bislang einmalig und soll eine Öffentlichk

    [3073 Zeichen] € 5,75