Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 096

Terminplaner Dezember/Januar

Horizont / DMMV Seminar zur Multimedia-Konzeption

Zündendes Konzept gefragt

Frankfurt / Die Konzeption von Multimedia-Projekten ist komplex und erfordert strategische, zukunftsorientierte Planung. Das Horizont / DMMV-Seminar «Konzeption von Multimedia-Projekten» am 18. und 19. Januar 2001 in Frankfurt soll praxiserprobte Methoden

[1326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 070

Karriere Trend

Seminar Konzeption von Multimedia-Projekten

Interaktive Erzählweisen

Mainz / Multimedia-Projekte sind komplex und erfordern eine strategische und zukunftsorientierte Planung. Zielgruppen, die sich gerade erst formieren, müssen mit neuartigen Bedienkonzepten, technischen Finessen und interaktiven Erzählweisen vom Interessen

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Multimediales Doppelseminar

Wettbewerbspräsentation und Konzeption stehen im Fokus

KÖLN Der Pitch um den Multimediaetat und die Konzeption von Multimedia- Projekten stehen im Mittelpunkt eines Seminars von DMMV und HORIZONT. Wettbewerbspräsentationen gewinnen auch für das langfristige Geschäft von Multimediaagenturen zunehmend an Bede

[1037 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 050

Personality Management & Karriere

Werkzeug für den Umgang mit New-Media-Projekten

FRANKFURT Handwerkliches Können und Kreativität werden in der Multimedia- Branche immer mehr zur Selbstverständlichkeit. In dem Seminar "Erfolgreiches Projekt- und Qualitätsmanagement", das der Deutsche Multimedia-Verband in Zusammenarbeit mit Horizont vo

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

Interactive CeBIT 1999

dmmv Deutscher Multimedia Verband

Oneview: Wissensmanagement

Die Bedeutung des Faktors ,,Wissen'' als strategischer Wettbewerbsfaktor gewinnt an der Schwelle zum nächsten Jahrhundert eine immer größere wirtschaftliche Bedeutung. Daß diese Entwicklung erkannt und ernst genommen wird, läßt sich anhand vielfältiger Be

[5364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 059

Interactive

Digitale Welt soll bei der Vermarktung ihre Faszination behalten

DMMV/HORIZONT-Seminar thematisierte Konzeption von Multimedia-Projekten und Grundlagen für das Pitchen um MM-Etats

KÖLNWie müssen Multimedia-Projekte konzipiert sein, um Kunden an Internet- Dienste zu binden, mit Nutzwerten zu überraschen und geschäftliche Transaktionen anzubahnen? Und wie müssen Wettbewerbspräsentationen aussehen, um Multimedia-Etats zu gewinnen - Fr

[6628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

Interactive

Wenige Agenturen sind rentabel

Bei weiterhin steigenden Einnahmen fahren viele Multimedia-Dienstleister noch erstaunlich geringe Pro-Kopf-Umsätze ein

FRANKFURT Das Jahr 1998 war für die deutsche Multimedia-Branche wieder durch satte Zuwächse gekennzeichnet, wie das 2. HORIZONT-Ranking deutlich zeigt. Weniger erfreulich stellt sich indessen die Profitabilität vieler Unternehmen dar, darunter auch einige

[5359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Interactive

Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

[7141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 054

Interactive

Die Milia kriselt 1999 vor sich hin

Weniger Teilnehmer, weniger Ausstellerauf der Messe/Trotzdem wichtige Debatten um Content und Techniken der Zukunft

CANNES Zufriedene Gesichter bei den Spieleherstellern können nicht drüber hinwegtäuschen: Auch nach der 6. Milia befindet sich Europas wichtigste Multimedia-Messe immer noch auf der Suche nach einer neuen Identität. Die nackten Zahlen sprechen für sich:

[10514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

[2923 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter