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HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 051

Karriere

Grüne Soße macht Lust auf American Football

Agency Day: Junioren proben die Kampagnenpräsentation vor Kunden / Werbeagenturen leisten Schützenhilfe

Breitschultrige Männer in lilafarbenen Trikots, mit Helmen maskiert, stürmen über das Spielfeld zum alles entscheidenden Touchdown. Ein solches Szenario begeistert nicht nur die "Frankfurt Galaxy"-Fans, sondern auch rund 100 auszubildende Werbekaufleute.

[3009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 061

Dialog Marketing-Services

Gekonnter Mix verhilft zum Job

Die Anmeldefrist für den First-Move-Award läuft. Gesucht sind gelungene Konzepte von Nachwuchskreativen, die erfolgreich verschiedene Kommunikationskanäle einsetzen und verknüpfen.

Zum erfrischenden Marketing-Mixing ist der Nachwuchs der Marketing- und Kommunikationsbranche aufgerufen. Young Professionals, Studenten und Auszubildende, Trainees und Nachwuchskreative in Agenturen und Unternehmen sind aufgefordert, innovative Kommunika

[4416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 034

Agenturen

Cannes 2002 Werbe-Weischer bittet an die Côte-d'Azur

Young Creatives gesucht

Hamburg / Der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer und Horizont suchen kreative Nachwuchstalente, die beim diesjährigen Werbefestival in Cannes mit dabei sein wollen. Zehn talentierte Youngsters erhalten die Chance, vom 16. bis 19. Juni auf Kosten

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 041

Agenturen

Nachwuchsevent Peter Goldammer, CCO bei Scholz & Friends Hamburg, stellte beim VDZ-Workshop die zehn Gebote der kreativen Spitzenleistung auf

Gierig und maßlos Weltklasse anpeilen

Internationale Top-Kreationen definieren sich nach dem «Holy Shit, that's brilliant»-Prinzip.

Borgo Pretale / Bei internationalen Wettbewerben kriegen die deutschen Kreativen regelmäßig eins auf die Mütze: Nur wenige Medaillen und umso mehr Kritik prasseln über sie herein. Die Deutschen seien eben im Schnitt keine Weltklasse, konstatierte Peter G

[6056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 048

Agenturen

Nachwuchs Gehaltsspirale im Agenturmarkt dreht sich immer schneller / Kaum strategisches Personalmanagement / Roundtable zum Kampf um Talente

Agenturkultur versus Gehaltsspirale

Beim Wettbewerb um Talente gewinnt die Agenturkultur stark an Bedeutung.

HORIZONT: Agenturen tun viel, um ihre Mitarbeiter an sich zu binden. Sie entwickeln Beteiligungssysteme, bieten Weiterbildung und Freizeitaktivitäten an. Trotzdem werben sie sich gegenseitig die Mitarbeiter ab und machen die Geldbörse dabei weiter auf a

[17259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Workshop bietet Basisinfos für den Werbe-Nachwuchs

HANAU Einen gesamthaften Überblick über das Dienstleistungsunternehmen Werbeagentur bietet der Praxis-Workshop "Werbeagentur - gestern, heute, morgen", den der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) in Zusammenarbeit mit Horizont vom 12. bis 13. November 1999

[863 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 056

Personality Management & Karriere

Career Guide liefert die Kontakte in die Branche

FRANKFURT Die wichtigsten Adressen für eine Karriere in Marketing, Werbung und Medien bietet der neu erschienene Career Guide. In der erweitertern dritten Auflage sind neben Universitäten und Fachhochschulen, Marketing- und Kommunikationsakademien unter a

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 056

Agenturen Kreation

Main Water: Durst ohne Grenzen

VDW-Spotworkshop gab Einblick in die Entstehung eines Spots/Was denkbar ist, ist machbar , doch nicht immer bezahlbar

FRANKFURT Wie dreht man einen guten Fernsehspot? Auf diese komplexe Frage gibt es keine alleinseligmachende Antwort. Aber es gibt ein paar unumstößliche Regeln, die 75 Teilnehmer des vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit m

[10066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 035

Agenturen Kreation

Suche das große Versprechen

Wie Du kein supermegaoberstarker Werbetexter wirst/Frank Dovidat von Jung v. Matt gibt konkrete Tips zur besseren Wortwahl

HAMBURG Wer Schlagworte liebt und viele Adjektive verwendet, findet sich vielleicht supermegaoberstark. Ein guter Werbetexter ist er damit jedoch nicht. Frank Dovidat, CD von Jung v. Matt, Hamburg, gab den VDZ- Seminarteilnehmern 20 Tips zur besseren Wort

[6443 Zeichen] € 5,75

 
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