Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 3

Werbung.Treiber

Jeder fängt mal klein an

Auch wir haben es getan: Zum Ausgleich von unvermeidbaren Emissionen, die bei der Herstellung dieses Magazins entstanden sind, hat HORIZONT sieben Zertifikate erworben, um damit auszugleichen, was durch den Einsatz von Papier, die Höhe der Auflage, d

[1456 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 11

Hintergrund

Nähe zum Markt zahlt sich aus

Rückblick 2019: Die Horizont-Redaktion lag mit ihren Prognosen nur einmal daneben

Amazon wird zur Werbe-Großmacht Anfang 2015 startete der E-Commerce-Gigant seinen Großangriff auf die Domäne von Google, Facebook und Publishern. Inzwischen ist Amazon Advertising eine Media-Großmacht – in den USA liegt das Bezos-Unternehmen auf P

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preise für Ökologie und Kommunikation vergeben

MÜNCHEN Beim zum neunten Mal ausgetragenen Wettbewerb Ökologie und Kommunikation des Bayerischen Kommunikationsverbandes BWF wurden im Dezember zwei Preise sowie der Geo-Award verleihen (Horizont 50/97). Einen Preis in der Kategorie ganzheitliche Konzepte

[839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 025

Unternehmen

Umweltkommunikation tut sich schwer

Zwei Preisträger beim 9. Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation/Geo- Award geht an Braas-Kampagne für Dachsysteme/Jury kritisiert Qualität

MÜNCHEN Mit dem Bund für Umwelt- und Naturschutz Deutschland für seine Müllvermeidungskampagne Overdose und dem gemeinsam vom Aachener Izop-Institut, der "FAZ" und der Deutschen Bahn geförderten Projekt Jugend und Umwelt - Zeitung in der Schule wurden bei

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 001

fr;

Zwei Preise für Ökologie und Kommunikation 1997

MÜNCHEN Mit zwei Gewinnern endete der 9. Internationale Wettbewerb für Ökologie und Kommunikation, der vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF in Kooperation mit Horizont und mit Unterstützung der Nestlé AG im Bereich Umweltberichte und -erklärungen dur

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

FRANKFURT Der renommierte Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" geht in diesem Jahr in seine neunte Runde. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagazin" und Horizont. Unternehmen, Verbände, Kommunen sowie Werbe- und

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

[5737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

Jury vergibt fünf Preise für gute Öko-Kommunikation

FRANKFURT "Öko-Müdigkeit" konstatierte die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation". Von 94 eingereichten Arbeiten wurden nur fünf des Preises für würdig befunden: Die Preisträger des vom Bayerischen Kommunikationsverband BWF,

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

Wettbewerb Ökologie und Kommunikation beginnt

FRANKFURT Kommunikation in Sachen Ökologie steht in diesem Jahr zum achten Mal beim internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation" auf dem Prüfstand. Veranstalter sind der Kommunikationsverband Bayern BWF, "Geo", das "Umweltmagagzin" und H ORIZON

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 089

Extra Kommunikations-Preise 1994/95

Ökologie im Großformat

Der 12. Internationale Plakatwettbewerb und der 7. Wettbewerb Ökologie und Kommunikation

Die wieder wachsende Rolle des Plakats als Reichweiten-Medium und der umweltverträgliche Produktnutzen standen im Mittelpunkt des 12. Internationalen Wettbewerbs Das Plakat und des 7. Internationalen Wettbewerbs Ökologie und Kommunikation, beide ausgeric

[2138 Zeichen] € 5,75

 
weiter