Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

    News

    Deutscher Fachverlag wächst mit Events und Online-Angeboten

    Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, steigerte den Umsatz 2010 auf 128,2 Mill. Euro. Zu dem Plus von 4,2% beigetragen haben kontinuierlich wachsende Online-Umsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kon

    [1468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Direktmarketing

    Serviceleistungen und Lobbyarbeit

    Der Deutsche Direktmarketing Verband stellt sich neuen Aufgaben / Von Holger Albers

    Wiesbaden, 30. Januar. Der Deutsche Direktmarketing Verband ist mit seinen über 700 Mitgliedern in derzeit sieben Fachgruppen der Verband für direkte Kommunikation in Deutschland. Anbieter aller Disziplinen des Direktmarketing sowie Anwender aus unterschi

    [10093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 057

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Auf dem Weg in die Zukunft definiert Milchstraße neue Märkte

    HORIZONT-Umfrage: Verlage votieren für die Hamburger als innovativste Kraft der letzten Jahre / Burda landet auf Platz zwei

    Unter den deutschen Verlagen genießen die Milchstraße und Burda hohes Ansehen: Die beiden Unternehmen, die über den italienischen Verlag Rizzoli auch wirtschaftlich miteinander verbunden sind, wurden bei der HORIOZONT- Umfrage zu diesem Sonderteil als die

    [6426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 070

    Service Personal

    CD-ROM hilft bei der Veränderung

    LZ. Frankfurt, 2. Mai. Als "multimediales und interaktives Handwerkzeug zum Management von Veränderungen" wird ein neues, auf CD-ROM verfügbares Programm angepriesen. Die von der Wiesbadener Multimedia-Firma Concept! in enger Zusammenarbeit mit der BMW AG

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    So lernt man richtig verändern

    Weiterbildungs-CD-Rom Change Management erschienen

    WIESBADEN Führungskräfte, die größere Arbeitsprozesse ihres Unternehmens ändern wollen, bekommen nun Schützenhilfe: In dieser Woche ist die CD-Rom "Change Management" von der Wiesbadener Multimedia-Agentur Concept und HORIZONT erschienen. "Bei der CD-Ro

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Management im kreativen Business trainieren

    FRANKFURT In einem viertägigen GWA/HORIZONT-Intensivseminar zwischen dem 25. und 28. April trainiert Detlef Arnold, Gründungsmitglied des Kreativ- Hotshops Rempen & Partner, Düsseldorf, Kreativitätsmanagement. Arnold geht bei seinem Workshop von der These

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Selbstmanagement-Training

    GWA-Seminar hilft die Arbeit effektiver zu gestalten

    FRANKFURT Ein Intensivtraining in Selbstmanagement bieten GWA und HORIZONT allen streßgeplagten Agenturmitarbeitern an. Erklärtes Seminarziel: Hohe Arbeitsanforderungen sollen umgemünzt und in effektive Kanäle gelenkt werden. Zu den Inhalten des Inner-M

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 064

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Pro Sieben soll ein Major Player werden

    Medienmann des Jahres 94, Pro-Sieben-Chef Georg Kofler, über die Zukunft seiner Unternehmensgruppe: vermehrte Eigenproduktion, technische Innovation

    MÜNCHEN Georg Kofler, Geschäftsführer des Münchener Privatsenders Pro Sieben, ist von HORIZONT zum Medienmann des Jahres 1994 gewählt worden. Die Begründung der Jury: Unter Kofler ist Pro Sieben vom einstigen Low-budget- Sender zum drittgrößten Fernsehsen

    [11952 Zeichen] € 5,75