Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 334 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Marketer im Visier

HORIZONT-Kongress Werbung 2011: Agenturen und Werbungtreibende über die Rolle der Unternehmen bei Social Media, Kreation und Pitches

Zwei Tage lang sprachen vergangene Woche Vertreter von Unternehmen und Agenturen über die Zukunft der Werbung auf dem Jahreskongress Werbung 2011 von Horizont und The Conference Group. Diskutiert wurden neue Thesen, alte Bekannte und konkrete Handlungsan

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Apple stellt mit iPhone 4S neuen Verkaufsrekord auf Kurz nach dem Start des iPhone 4S bricht das neue Smartphone von Apple bereits etliche Rekorde. Der Konzern meldet 4 Millionen verkaufte Geräte in den ersten drei Tagen. Beim iPhone 4 gingen am ersten

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Books gewinnen bei den Deutschen an Beliebtheit In Deutschland wächst der Umsatz mit elektronischen Büchern. Das fand GfK Panel Services anlässlich der Buchmesse heraus. Danach liegt der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz im 1. Halbja

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 010

Die Woche Leute

OLIVER KAHN

Im 1:1-Talk bei den Sponsoringtagen

Torwartlegende und TV-Experte Oliver Kahn ist Stargast der 17. Deutschen Sponsoringtage 2011 - dem jährlichen Sportbusiness-Kongress von Horizont. In einem exklusiven Talk spricht der einstige Weltklasse-Torhüter über Testimonialwerbung, seine Rolle als

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 016

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Coca-Cola vertont die Spiele

London 2012: Der Getränkekonzern bringt zu den Olympischen Sommerspielen seine Sponsoringwelten Sport und Musik zusammen Miriam Hebben

Knapp unter 300 Tage zählt die eigens auf dem Londoner Trafalgar Square aufgestellte Uhr bis zu den Olympischen Sommerspielen 2012. Was aus deutscher Perspektive noch weit weg klingt, ist für die Sponsoren ein guter Moment, um erste Eindrücke zu hinterla

[6233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Jägermeister ernennt Mistress zur US-Agentur Mast-Jägermeister mit Sitz in Wolfenbüttel kürt Mistress mit Sitz in Venice Beach, Los Angeles zur neuen Kreativagentur für den amerikanischen Markt. Mistress arbeitet bislang unter anderem für Walt Disney. N

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 028

Thema Dmexco

Mekka der digitalen Welt

Dmexco: Fachmesse erwartet einen Besucher- und Ausstellerrekord / Kreativgipfel Ubercloud ergänzt das Angebot Jasmin Amend

Wenn die Dmexco am 21. September zum dritten Mal ihre Pforten öffnet, dürfte es auf der Veranstaltung in der Koelnmesse so eng werden wie noch nie: Auf über 35000 Quadratmetern erwarten die Organisatoren 440 Aussteller und mehr als 17000 Besucher - ein n

[5849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 019

Praxis

Der Shop liegt in der Hand

Mobile Summit: Der wachsende Smartphone-Markt steigert die Chancen für Werbung und Handel Olaf Kolbrück

Smartphones und Tablets - das sind die Trümpfe, auf die Mobile-Werbung und Mobile Commerce setzen. Jetzt wird das Spiel gemacht, so das Fazit auf dem von Horizont und The Conference Group veranstalteten Mobile Summit. "Der Tipping Point des Mobile-Adver

[7663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 021

Praxis

Kunden werden zu Markenbotschaftern

Social Commerce Summit: Shopping mit Freunden kann dem E-Commerce-Geschäft zusätzlichen Antrieb geben Olaf Kolbrück

Social Media kann ein wichtiger Treiber für den Handel sein, wenn die Vernetzung der Freunde untereinander Teil des Kaufprozesses ist. Social Commerce, das Einkaufen mit Freunden und die Empfehlungen der Freunde, etabliert sich zu einem eigenen Ökosystem

[2743 Zeichen] € 5,75

 
weiter