Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 31

Report Health & Wellbeing

Gut informiert zum Arztbesuch

Feierabend-Umfrage: Senioren machen sich im Internet schlau, bleiben aber der stationären Apotheke treu

Mit dem Alter steigt das Interesse an Gesundheitsthemen. Acht von zehn Personen (83 Prozent) informieren sich regelmäßig dazu, wie aus einer aktuell für Horizont durchgeführten Online-Umfrage des Seniorenportals Feierabend.de hervorgeht. Fast zwei Dr

[2674 Zeichen] Tooltip
Hirschhausen kennt fast jeder - Glaubwürdigkeit und Bekanntheit von Gesundheitsexperten Ärzte sind die erste Adresse - Die zuverlässigsten Informationsquellen bei Gesundheitsfragen Starkes Interesse - Wie häufig sich Senioren über Gesundheitsthemen informieren
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 126

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Unsere Lieblinge

Love Brands: Die Deutschen mögen Adidas, Nike, Nivea und nach wie vor Mercedes-Benz, BMW und Co. Aber welche Brands mögen die Mitglieder des Horizont-Teams? Hier sind 35 Antworten. Michael Reidel

[213 Zeichen] Tooltip
Love Brands des HORIZONT-Teams
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 25

Report Reisen & Touristik

Zum Thema

Beruhigend

Dass sich das Gros der deutschen Urlauber nicht in einer öden Mondlandschaft erholen will, sondern auf ansprechende Natur, gutes Wetter und ordentliche Kost hofft, ist nicht überraschend. Dass Reisende bei der Wahl ihres Urlaubsortes außerdem Wert au

[959 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 27

Report Reisen & Touristik

Bewusst gewählt

Exklusivumfrage: Eine schöne Natur und das Gefühl von Sicherheit dominieren die Wahl der Reiseziele

Der Preis ist nicht ganz unerheblich – aber wichtiger ist, dass das Ziel Sicherheit vermittelt: So lässt sich das Ergebnis einer Horizont-Exklusivumfrage zusammenfassen, die Forsa durchgeführt hat. Im Rahmen der Onlinebefragung sollten die Teilnehmer

[2081 Zeichen] Tooltip
Sicherheit geht vor - Priorität bei der Wahl eines Urlaubsziels
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 042

Report Handelsmarketing

IM FOKUS: MARKETING

Wie eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage des Marktforschungsinstituts Link Frankfurt ergab, wenden sich die Konsumenten zunehmend von den bisher genützten Informationsquellen für ihren nächsten Einkauf ab. Besonders heftig trifft es die Anzei

[1540 Zeichen] Tooltip
Frauen und Ältere begeistern sich besonders für Produkte aus der Heimat - " Wie wichtig ist Ihnen beim Einkauf die regionale Herkunft von Produkten?" (1 = "sehr wichtig" bis 5 = "gar nicht wichtig") Angaben in Prozent

Die Platzhirsche geraten unter Druck - " Welche Medien nutzen Sie am häufigsten, um sich über Handelsangebote zu informieren?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

E-Books gewinnen bei den Deutschen an Beliebtheit In Deutschland wächst der Umsatz mit elektronischen Büchern. Das fand GfK Panel Services anlässlich der Buchmesse heraus. Danach liegt der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz im 1. Halbja

[2770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Nokia sucht neuen Klang für die Marke per Crowdsourcing Er gilt als "Mutter aller Klingeltöne" auf dem Handy - der Nokia Tune. Jetzt sucht der schwächelnde finnische Handyhersteller einen neuen unverwechselbaren Klang. Helfen sollen die Fans per Crowdso

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

Business Handel

H&M und Adidas bleiben im Gedächtnis

Studie: Bei Werbung für Jeans hat Levi's die Nase vor Diesel - Blick ins Schaufenster inspiriert zum Modekauf

H&M macht die interessanteste Werbung, so das Ergebnis einer Umfrage der Fachzeitschrift Horizont, die, wie die TextilWirtschaft, im Deutschen Fachverlag (DFV), erscheint. Für rund 21% der 1000 Befragten liegt der Modefilialist auf Platz eins in Sachen W

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Report Automarketing II

IM FOKUS exklusiv

Automarketing

Wenn es um Sportlichkeit und Design geht, hat Toyota die Nase vorn im Ranking der ausländischen Automobilhersteller. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Marktforschungsinstituts Link. Die anderen Podiumsplätze gehen eben

[853 Zeichen] Tooltip
Peugeot ist der Frauenliebling - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Sportlichkeit, Fahrspaß und / oder Design?

Toyota führt die Vertrauensliste an - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus?
€ 5,75

 
weiter