Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Kundenzeitschriften

Weit mehr als platte Werbebotschaften im Sinn

Immer mehr Kundenzeitschriften - Trend zu Professionalisierung, Qualität und Multimedia / Von Birgit Clemens

Frankfurt, 16. September. Schon seit einigen Jahren sprechen Experten von einem Boom bei Kundenzeitschriften; ein Ende scheint nicht absehbar. Immer mehr Firmen wählen eine Zeitschrift für den direkten Kontakt zur Zielgruppe. Die Titel werden immer profes

[6502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

EvA belohnt die kreativsten Ideen

Forum Marketing-Eventagenturen strebt mehr Transparenz im Markt an

bc. Rheda-Wiedenbrück, 18. März. Zehn Agenturen haben sich im Juni 1997 zum Forum Marketing-Eventagenturen (FME) zusammengeschlossen. Inzwischen zählt der Verband 24 Mitglieder. Ziel ist es mehr Transparenz in die Eventbranche zu bringen, denn der Markt d

[4133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 056

Medien

"Es wird sich viel bewegen"

FAW will Qualitätssiegel einführen / Mehr Solidarität gefordert

FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) hat einen neuen Präsidenten gewählt. HORIZONT sprach mit Egon Böttcher über die Ziele, neue Maßnahmen und die Zukunft des Verbands. Horst-Hermann Ilg ist als FAW-Präsident nicht sehr oft in die Medienöffentli

[4865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 079

Interactive CEBIT 97

DMMV Deutscher Multimedia Verband e. V.

Informationen für das nächste Jahrtausend

Die Multimedia- Branche boomt - auch in Deutschland. Überall bieten Produzenten und Agenturen ihre Dienstleistungen an. Der Deutsche Multimedia- Verband (dmmv) hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Branche als Plattform für den Austausch zu dienen und klar

[6291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Direktmarketing

Serviceleistungen und Lobbyarbeit

Der Deutsche Direktmarketing Verband stellt sich neuen Aufgaben / Von Holger Albers

Wiesbaden, 30. Januar. Der Deutsche Direktmarketing Verband ist mit seinen über 700 Mitgliedern in derzeit sieben Fachgruppen der Verband für direkte Kommunikation in Deutschland. Anbieter aller Disziplinen des Direktmarketing sowie Anwender aus unterschi

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

HORIZONT und DMMV kooperieren umfassend

FRANKFURT Mit Wirkung vom 1. Januar 1997 haben der Deutsche Multimedia- Verband und HORIZONT eine umfassende redaktionelle und vertriebliche Kooperation beschlossen. Die Zusammenarbeit umfaßt den ständigen Austausch zwischen den Fachleuten in dem rund 220

[776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

Service Marketing

Direktmarketer sind in Bewegung

DDV-Präsident erklärt Rücktritt - Neue Fachgruppe gegründet

ae. Frankfurt, 25. April. Im Deutschen Direktmarketing Verband e.V. (DDV), Wiesbaden, liefern überraschende wie lange geplante Neuigkeiten für Schlagzeilen. Mit einem Paukenschlag endete die jüngste Mitgliederversammlung des DDV: Wilfried Russ, erst sei

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite R006 (VI)

Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband BDW

Verband bietet günstigen Online-Rechercheservice

Seit Jahresbeginn steht den Mitgliedern des Deutschen Kommunikationsverbandes die HORIZONT - Datenbank zu deutlich ermäßigten Preisen zur Verfügung. Dieses ist ein wichtiger Schritt im Ausbau des verbandlichen Leistungsangebotes. Dieser Service bietet d

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

HORIZONT geht im Abo an alle Mitglieder des BDW

BONN Alle Mitglieder des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e.V., Bonn, erhalten ab sofort H ORIZONT im Rahmen ihrer Mitgliedschaft im Abonnement. Gleichzeitig schafft sich der Deutsche Kommunikationsverband in Kooperation mit H ORIZONT unter dem Namen

[463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite V001

Wählen Sie jetzt die neue VDZ-Kampagne

Es ist soweit. 53 Agenturen präsentieren hier und jetzt um den VDZ- Etat. Schauen Sie sich alle Arbeiten an und schreiben Sie uns, welche Arbeit Ihnen am besten gefällt. Aus Platzgründen war es leider nicht möglich, von jeder Kampagne sämtliche Motiv

[291 Zeichen] € 5,75

 
weiter