Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 155

    Business Industrie

    Horizont ehrt Hoeneß

    Männer und Frauen des Jahres

    Mit welcher Wucht Medien, neue Technologien und nicht zuletzt die Börse den Strukturwandel treiben, machte die Verleihung der Auszeichnungen Männer und Frauen des Jahres 1999 durch die Fachzeitschrift Horizont sichtbar.Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern Mü

    [1368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 114

    Medien

    Horizont

    Strittige Zielgruppen

    Welches Selbstverständnis haben Frauen heute, welche Produkte kaufen sie und wie kann man sie angemessen umwerben? Horizont, die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, beschäftigt sich im Special "Frauenmarketing" mit solchen und ähnlichen Fragen. Hil

    [1590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 070

    Medien

    Den Zeitschriftenverlegern fehlt der Mut

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen untersuchte zum fünften Mal deutsche Zeitschriften / Innovationsfreude wurde ausgezeichnet / Sechs Awards vergeben

    FRANKFURT "Kein großes Jahr für die Zeitschriftenlandschaft", konstatierte die Jury der Lead-Magazine 1996. Auf dem 6. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" wurden am vergangenen Montag die Awards der 5. Jury Lead-Magazine 1996 vergeben. Der Ar

    [5235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 057

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Auf dem Weg in die Zukunft definiert Milchstraße neue Märkte

    HORIZONT-Umfrage: Verlage votieren für die Hamburger als innovativste Kraft der letzten Jahre / Burda landet auf Platz zwei

    Unter den deutschen Verlagen genießen die Milchstraße und Burda hohes Ansehen: Die beiden Unternehmen, die über den italienischen Verlag Rizzoli auch wirtschaftlich miteinander verbunden sind, wurden bei der HORIOZONT- Umfrage zu diesem Sonderteil als die

    [6426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 050

    MEDIA Die Zeitschriften

    "Wir haben kein Abonnement auf Erfolg"

    Drei leuchtende Sterne von der Milchstraße / Dirk Manthey, von Media- Experten zum "innovativsten Zeitschriftenmacher" gekürt, im Gespräch mit HORIZONT

    Dirk Manthey, 40, ist Deutschlands innovativster Zeitschriftenverleger - zumindest wenn es nach dem Urteil der 85 von HORIZONT befragten Media-Experten geht. Diese wählten nämlich die drei Titel "TV Spielfilm", "Max" und "Fit for Fun" aus der Verlagsgru

    [17262 Zeichen] € 5,75