Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    Der Fear Factor für den kreativen Kick

    Fürchtet Euch nicht - beef fragt, wie viel Mut die Werbung erträgt und wann Angst dem Kreativen die Ideen diktiert

    Wirtschaftskrise hin oder her - Top-Werber Chuck Porter juckt das nicht. "Wir sind seit 20 Jahren im Business und haben drei Rezessionen erlebt. Danach standen wir immer besser da als vorher", beteuert der Chairman der amerikanischen Kreativschmiede Cris

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Alles über den Stoff, aus dem das Leben ist

    Die 4. Ausgabe von beef, dem Kreativmagazin von HORIZONT und dem Art Directors Club, widmet sich dem Thema Zeit

    Zum Jahresende schenken Horizont und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ihren Lesern in der aktuellen beef-Ausgabe 163 anregende und inspirierende Minuten, verteilt auf 100 Seiten zum Thema Zeit. In der Titelgeschichte von beef 4.0 verraten Top

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · AHGZ wird relauncht: Die "Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung" (AHGZ) aus dem Stuttgarter Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) erhält ab Mitte Oktober einen komplett neuen Auftritt. Zudem wird der Wochenzeitung das Monat

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Max" sucht besten DJ: Zwischen Juli und November veranstaltet "Max" gemeinsam mit dem Medienpartner Horizont den DJ-Wettbewerb "DJ Battle". Auflegen dürfen Mitarbeiter einer Marken-, Werbe- oder Mediafirma. Der beste DJ steht im Dezember fest und gewi

    [2555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · SV erweitert Briefdienst: Der Süddeutsche Verlag (SV), München, will seine Briefzustellung weiter ausbauen. Hierfür wurde das Tochterunternehmen Ecoflash Briefservice gegründet, mit dem das Unternehmen seine Position in München und Umgebung stärken wil

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 046

    Agenturen

    Ski-Event zwischen Party und Piste

    Neuschnee, Techno und Hüttenzauber: Horizont rief - und zum zweiten Mal nach 1997 verwandelten über 300 Ski- und Snowboard-begeisterte Kreative aus Agenturen, Unternehmen und Medien das italienische Bergdorf Sulden am Ortler, Geburtsstätte des Bergsteiger

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75