Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 026

HORIZONT SPORTBUSINESS

"Wir wollen gar keine Verhältnisse wie in Las Vegas"

Experten bei den Sponsoringtagen sind überzeugt, dass das Urteil zu Sportwetten die privaten Anbieter kaum bremsen wird

Die Amerikaner haben auch die Sportwetten bekämpft und dort ist der Markt am stärksten gewachsen", sagt John O'Malia. Die Aussage des CEO des international operierenden Wettanbieters Gamebookers deutet an, in welche Richtung sich der Markt der Tipper in

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 047

Diese Woche Karriere

MELDUNGEN

· Refill 06: Am 27. und 28. April treffen in Pforzheim Größen der Kreativszene auf Studenten - Zeit für "Refill 06". "The Brand Event", so der Untertitel der Veranstaltung, behandelt in Workshops, Vorträgen und Ausstellung das Thema internationale Marken

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 063

Diese Woche Karriere

"Man sollte nie das Naheliegende tun"

Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter von Publicis Sasserath, gibt seine Erfahrungen zum Thema Pitch weiter

Herr Sasserath, wie viele Pitches haben Sie schon bestritten? Marc Sasserath: Das weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine Menge. Vor allem aber habe ich viele gewonnen. Begegnet Ihnen noch Neues? Sasserath: Sicher erlebt man nicht mehr die richtig großen Übe

[3520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup Parkettspiel am 26. Oktober in Frankfurt

Countdown beim Börsenspiel

Frankfurt / Zu den Börsenschlusskursen der vergangenen Woche ergab sich im Ranking des Mediacups, dem Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, ein ähnliches Bild wie in der Vorwoche: Die Agenturgruppe Kopfkunst liegt mit drei Teams an der Spitze

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 010

Nachrichten

Mediacup Börsenspiel geht in die Endphase

Mit Köpfchen und Kunst

Frankfurt / Die Spannung steigt, der Mediacup, das Gewinnspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die heiße Phase. Noch ist alles offen, doch auf der Zielgeraden sind gleich drei Teams des Agenturnetzwerks Kopfkunst in Führung. Dabei setzt sic

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Mediacup Ein Team setzt sich an der Spitze ab

Entscheidende Phase beginnt

Frankfurt / Es wird spannend: Der Mediacup, das Börsenspiel von Horizont, «Börse Online» und N 24, geht in die entscheidende Phase. An der Spitze liegt noch immer das Team «KK» von der Münsteraner Agentur Kopfkunst. Trotz stark fallender Kurse konnte es s

[1612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

[7040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heroen sind das Erfolgselixier

Sportsponsoring hängt von Charakteren ab / Ware muß knapp sein / Sorgenkinder Tennis und Fußball / Formel-1 boomt weiter

FRANKFURT Stars treiben das Sponsoringgeschäft an. Darüber waren sich die rund 350 Teilnehmer der diesjährigen 5. Deutschen Sponsoringtage von HORIZONT einig. Im Mittelpunkt: Strategien und Motive der Unternehmen in allen Feldern des Sports. "Die Stars

[5358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter